Neue Seite auf Facebook

Ja, es ist eine Menge Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag. Ich war den ganzen November lang krank und hatte daher im Dezember mehr als genug zu tun, denn es ist so viel liegen geblieben – und die Manuskripte schreiben sich ja nicht von selbst (das wäre meine Wunsch-Erfindung: Gedankenübertragung direkt in die Tasten des PCs – genial).

Weil ich wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen nicht dazu kommen werde, hier ausführlich zu bloggen, nenne ich euch einfach zwei Adressen, unter denen ihr regelmäßig Neues findet:

www.splitterherz.com – hier gibt es inzwischen unter anderem zahlreiche Leseproben, und im Januar wird außerdem ein Gewinnspiel stattfinden

http://www.facebook.com/pages/Bettina-Belitz/362847510716 Das ist meine neue Facebookseite, auf der ich kurz und bündig alles ankündige, was mit meinen Büchern zu tun hat – zum Beispiel anstehende Leserunden, Verlosungen etc.
Seitenmitglieder, bei Facebook leider „Fan“ genannt (grmpf), werden automatisch auf ihrer Facebookstartseite informiert.

Allen Besuchern wünsche ich ein ruhiges, friedliches und erholsames Weihnachtsfest und einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr!


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar