Sensationeller „Splitterherz“-Trailer: Unbedingt ansehen!

Heute hat mich eine Leserin sprachlos gemacht und gleichzeitig in einen wahren Gänsehautrausch versetzt. Was sie getan hat? Einen „Splitterherz“-Trailer gebastelt und auf Youtube hochgeladen, den ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht schöner und passender hätte ausmalen können. Ich kann mit Worten kaum beschreiben, was dieses Filmchen in mir ausgelöst hat – und ich will mehr davon! Die Darsteller, die Musik, die Atmosphäre, die eingeblendete Schrift, der Rhythmus  – alles passt perfekt. Ein kleines Meisterwerk, das ich mir seit Stunden immer und immer wieder ansehe. Ian Somerhalder als Colin: sehr gute Wahl! Vor allem in dem Moment, als er in dem Trailer so schön überheblich den Mund verzieht. Das hätte ich gerne noch mal in Zeitlupe. 😉
Ihr merkt – ich bin geradezu euphorisch. Deshalb auch an dieser Stelle tausend Dank an die Macherin des Trailers. Ich attestiere ihr großes Talent und Einfühlungsvermögen. Die Atmosphäre in diesem Clip ist so berauschend, dass es mir völlig wurscht ist, Ellie und Leo ein wenig anders im Kopf zu haben als hier. Denn die Botschaft kommt rüber. Ach, was schwärme ich überhaupt noch – schaut ihn euch an! Jetzt! Hier ist er:

12 Gedanken zu “Sensationeller „Splitterherz“-Trailer: Unbedingt ansehen!

  1. Hallo,
    WOW, wer auch immer diesen Trailer gemacht hat….der-oder diejenige hat’s voll drauf um ehrlich zu sein. Ich finde der Trailer triffts ziemlich genau, schöön wär’s, wenn Ian Somerhalder etwas längere Haare hätte, wenn das Buch verfilmt werden sollte. Ich würde mich freuen und freue mich auch schon auf Scherbenmond.
    Grüße Lisa

  2. hey,
    ich liebe diesen Trailer und ich kann einfach nich aufhören ihn mir anzugucken und das soll schon was heißen 😀 und ich würde mich auch sehr freuen wenn Ian Somerhalder Colin spielen würde wenn Splitterherz verfilmt wird.
    LG Celeste

  3. Oh Mann!!!! Das ist Evys Trailer! Sie haben ihren Trailer gesehen, ich glaubs ja nicht… Ich bin eines der Kommentarkinder unter dem Video übrigens ^^ CMFanxD
    Und wo ich gleich dabei bin: Ich mag Splitterherz echt gerne. Sie haben das einfach super geschrieben und ich würde sie gern noch um etwas bitten: Wenn es von Scherbenmond auch wieder ein Hörbuch geben wird, könnte das dann bitte wieder Laura Maire lesen? Sie hat das einfach sooo toll gemacht. Es war eine der besten Umsetzungen von Buch zu Hörbuch die mir bisher untergekommen sind (auch wenn es gekürzt war… -.-)
    Ich freu mich schon auf Scherbenmond
    Amelie ♥

  4. Hallo…

    Der Trailer ist wirklich klasse, da bekommt man richtig Sehnsucht nach einer Verfilmung des Buches! Finde nur den Schauspieler nicht ganz sooo passend. Hätte da noch nen anderen Vorschlag mit nem deuschen Schauspieler… ich finde, der würde auch sehr gut unsern Colin verkörpern. Einfach mal schauen auf http://www.ok-magazin.de/app/uploads/articles_main/4097-large.jpg

    Das ist Kostja Ullmann, der erinnert mich immer an Colin. 😉

    Freu mich auch MEGADOLL auf Scherbenmond, kann es kaum erwarten!
    Grüße, Anna

  5. Ich muss neidlos zugeben der Trailer ist grandios!
    Ich finde Ian ist sowieso ein sehr guter Schauspieler und bin begeistert von ihn.
    Doch wie diese Auschnitte alle so zusammengesetzt wurden, die Musik und die Wortwahl einfach unbeschreiblich!
    Seit dem ich Splitterherz gelesen habe kann ich einfach kein anderes Buch mehr lesen!
    Sobald ich Anfange zu lesen wandern meine Gedanken nur noch zu Splitterherz.
    Ich kann es kaum noch abwarten das Scherbenmond rauskommt!

  6. Hallo… Der Trailer ist wirklich klasse, da bekommt man richtig Sehnsucht nach einer Verfilmung des Buches! Finde nur den Schauspieler nicht ganz sooo passend. Hätte da noch nen anderen Vorschlag mit nem deuschen Schauspieler… ich finde, der würde auch sehr gut unsern Colin verkörpern. Einfach mal schauen auf http://www.ok-magazin.de/app/uploads/articles_main/4097-large.jpg Das ist Kostja Ullmann, der erinnert mich immer an Colin. 😉 Freu mich auch MEGADOLL auf Scherbenmond, kann es kaum erwarten! Grüße, Anna

  7. Wow .. ich hab eine Gänsehaut, die gar nicht mehr weg will. Das ist natürlich für Colin eine absolute Traumbesetzung – aber so ungefähr hab ich ihn mir auch vorgestellt.

    Ich hoffe inständig, das Buch (bzw. die Bücher) werden verfilmt – das wäre einfach nur genial!

    Ein riesigen Respekt der Schneiderin für diesen Clip!

  8. ja sehr schade… aber ich hab mir auch ein paar andere trailers davon angeguckt…
    der trailer ist ja mal sowas von abgefahren !!! bloss wie anna schon sagte, find ich colin nicht wirklich naja… passend. da waere nach meiner meinung kostja ullmann wirklich besser. und apropos.. kostja ullmann ist wirklich fast perfekt colin, wie ich ihn mir vorgestellt hab…
    hoffentlich wirds eine verfilmung geben.. und vielleicht eine englische version.. ich mag englische buecher eigentlich auch… aber der trailer ist wirklich absolute klaaaasssseeeee
    XD
    liebe gruesse an alle , gwen

Schreibe einen Kommentar