Kategorien
SeelenSchreiben

“Vor uns die Nacht” – ein schillernder Nachtfalter?

“Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling!

Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte

zur nächsten und lässt den Himmel ahnen …” (Laotse)

… nur noch wenige Tage, bis die Verpuppungszeit von “Vor uns die Nacht” vorüber ist und es durch die Herzensberührungen seiner Leser lebendig wird und Flügel bekommt – die Raupenmama ist so aufgeregt! 😉 Dieser hübsche Kerl kam übrigens ganz freiwillig zu mir – gekleidet in einem wundervoll schimmernden Blau. Also passend zum Cover von “Vor uns die Nacht” – und auch passend zu Jan … Warum? Das erfahrt ihr ab dem 10. März. 😉 Ich freue mich drauf!



Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert