Gelebte Zeit – mein erster Erwachsenenroman …

… hat das Licht der Welt erblickt und ist ab jetzt in einer wunderschön gesetzten Printausgabe lieferbar (Probelesen & Bestellen ist HIER möglich) und ab 10. August auch als Ebook bei Kindle (ebenfalls Kindle unlimited) erhältlich.

„Gelebte Zeit“ ist in jeder Hinsicht eine Premiere und ungewöhnlich: Es ist mein erster Erwachsenenroman (trotz recht junger Helden – aber früher war das ziemlich normal ;-)), genauer: ein Entwicklungs-Liebesroman, und mein erster Selfpublishing-Titel. Nach zehn Jahren als Verlagsautorin ist das eine kleine Revolution und hat mir vor allem eins geschenkt: jene unschuldige Freude, die ich bei meinen allerersten Büchern immerzu gespürt habe und die von der Branchenkrise beinahe vollständig verschluckt worden wäre.

Jetzt aber zum Inhalt:

Als Elijah Rosenstein der rebellischen Mittelstufenschülerin Katinka begegnet, ist sein Dasein geprägt von Affären und One Night-Stands. Katinkas geheimnisvolles Wesen fasziniert ihn vom ersten Augenblick an und er verspürt den tiefen Wunsch, sie zu beschützen. Doch seine Gefühle sind bald nicht mehr freundschaftlicher Natur und drohen die zarte Bande zwischen ihm und der vier jähre jüngeren Einzelgängerin zu zerstören.
Zum ersten Mal in seinem Leben steht Elijah vor der Entscheidung, sich auf die empfindsame Seele eines Mädchens einzulassen oder es auf immer zu verlieren – und eine aufrüttelnde Reise beginnt, die alles verändert.

Meine Begleitleserin Kristina vom Buch-Blog Tintenmeer schrieb über „Gelebte Zeit“:

„Gelebte Zeit ist außergewöhnlich, in jeder Hinsicht, und trotzdem wieder ein typischer ‚Belitz‘. Emotional, zartfühlig, realistisch, hoffnungsvoll.“ (Kristina, Tintenmeer)

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen!

Hier könnt ihr „Gelebte Zeit“ bestellen:

Schreibe einen Kommentar