Kategorien
Bücher SeelenSchreiben

Gelebte Zeit – Mein Seelenroman mit Engelsschwingen

Mit Gelebte Zeit auf neuen Pfaden unterwegs

Gelebte Zeit

Interessierst du dich für das Thema Seelenverwandtschaft und Erdenengel und fragst dich, warum manche Begegnungen sich so viel intensiver in das Herz brennen als andere?

Diesem und einigen anderen Themen habe ich mich in meinem Seelenroman “Gelebte Zeit” gewidmet, der nun das Licht der Welt erblickt. Er ist in einer wunderschön gesetzten Printausgabe lieferbar als Ebook bei Kindle erhältlich.

“Gelebte Zeit” ist in jeder Hinsicht eine Premiere und ungewöhnlich: Es ist mein erster Erwachsenenroman, genauer: ein Entwicklungs-Liebesroman mit Seelenebene, und mein erster Selfpublishing-Titel. Nach zehn Jahren als Verlagsautorin ist das eine kleine Revolution und hat mir vor allem eins geschenkt: jene unschuldige Freude, die ich bei meinen allerersten Büchern immerzu gespürt habe und die von der Branchenkrise beinahe vollständig verschluckt worden wäre.

Du möchtest wissen, was dich in Gelebte Zeit erwartet?

Gelebte Zeit

Als Elijah Rosenstein der rebellischen Mittelstufenschülerin Katinka begegnet, ist sein Dasein geprägt von Affären und One Night-Stands. Katinkas geheimnisvolles Wesen fasziniert ihn vom ersten Augenblick an und er verspürt den tiefen Wunsch, sie zu beschützen. Doch seine Gefühle sind bald nicht mehr freundschaftlicher Natur und drohen die zarte Bande zwischen ihm und der vier jähre jüngeren Einzelgängerin zu zerstören. Zum ersten Mal in seinem Leben steht Elijah vor der Entscheidung, sich auf die empfindsame Seele eines Mädchens einzulassen oder es auf immer zu verlieren – und eine aufrüttelnde Reise beginnt, die alles verändert.

Meine Begleitleserin Kristina vom Buch-Blog Tintenmeer schrieb über “Gelebte Zeit”:

“Gelebte Zeit ist außergewöhnlich, in jeder Hinsicht, und trotzdem wieder ein typischer ‘Belitz’. Emotional, zartfühlig, realistisch, hoffnungsvoll.” (Kristina, Tintenmeer)

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert