Das Heilpotenzial bewusster Paarbegegnungen

In all der Angst vor Ansteckung wird oft vergessen, wie heilsam zwischenmenschliche Begegnungen sein können und dass es keinerlei direkte Nähe oder Berührungen bedarf, um diese Heilkraft als eine Art „neuen Lichtcode“ in die Welt zu senden. 

Diesem Thema der heilsamen, bewussten Begegnung zwischen Liebenden widmet sich mein frisch erschienener Ratgeber „Wenn Lichtkrieger lieben“ (Schirner Verlag). 

Die jetzige Yin-Phase des Rückzugs und der Abwendung von Zerstreuungen im Außen kann wunderbar dafür genutzt werden, sich Paarbeziehungen zuzuwenden und diese auf eine höhere Ebene zu bringen – und als hätte ich es geahnt, sind nahezu alle der im Buch enthaltenen Übungen auf sicherem Terrain zu Hause durchführbar. 😉 Man muss sich dafür auch nicht in einer Paarbeziehung befinden. 

Das Buch unterstützt uns dabei, sich wieder ins Bewusstsein zu rufen, dass wir in der Art und Weise, wie wir anderen Menschen begegnen, Ablehnung und Angst nähren oder ein prachtvolles Lichtmandala knüpfen, das in all der Panik und dem Durcheinander stabilisierend und ausgleichend wirken kann. Das dient auch unserer Selbstliebe, Selbstwahrnehmung und Selbstfürsorge. 

Hierzu ein kleiner Ausschnitt: 

Wenn wir damit anfangen, Paarbegegnungen bewusster zu erleben, und dabei aufmerksam wahrnehmen, dass sich gerade zwei Seelenlichter streifen, die dieses Zusammentreffen möglicherweise seit Jahrhunderten geplant haben, nimmt dies Einfluss auf unser gesamtes Leben. Wir müssen keine klassische sexuelle Paarbeziehung führen, um Paarbeziehungen zu erleben. 
Mit jeder einzelnen Begegnung, sei sie auch noch so kurz, können wir uns als liebende Lichtkrieger erfahren; ein Training, das sich wohltuend auf all unsere Liebesbeziehungen auswirkt und uns nach und nach in eine stabile, nährende Selbstliebe führt.
Wir glauben in diesen Momenten zwar, mit dem anderen Menschen konfrontiert zu sein, doch in Wahrheit sind wir in erster Linie mit uns selbst konfrontiert.

Da die Buchhandlungen geschlossen wurden, ist „Wenn Lichtkrieger lieben“ derzeit nur online erhältlich. Ich würde mich freuen, wenn ihr zum Bestellen den Schirner Shop wählt, auch wenn die Lieferungen möglicherweise länger unterwegs sind. Den Verlag als Familienunternehmen hat der beginnende Lockdown hart getroffen, da er nicht über jene Reserven verfügt wie die großen Häuser. Natürlich freue auch ich mich über Empfehlungen! 🙂 

Hier könnt ihr das Buch bestellen: https://www.schirner.com/katalog/wenn-lichtkrieger-lieben-p-21074.html

Viel Freude beim Lesen und alles Liebe!


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar