Coaching

Die innere Stimme (wieder)finden

Seit einigen Jahren begleite ich als Klangheilerin und Tierverhaltenstherapeutin Menschen über den Kontakt mit Pferden auf der Suche nach sich selbst – eine Ausrichtung, die sich auch in meinen neueren Büchern widerspiegelt.

Wichtig ist mir dabei, Angebote zu machen und Impulse zu geben, aber niemals Sichtweisen aufzudrängen. Jeder Mensch ist unverwechselbar und einzigartig – und wenn er sich selbst erkennt und seine Wahrnehmung schult, kann er sein Leben in Zufriedenheit und Freude auf seine ganz eigene, individuelle Weise gestalten. Das funktioniert nur, wenn man seine innere Stimme zurückerobert und ihr vertraut – ganz egal, was andere dazu sagen mögen.

Zu den Themen Selbstliebe, innere Stimme, Seelenklang, Seelenverabredungen, Weiblichkeit, Meditation, erfüllte Paarbeziehungen und achtsame Kommunikation werde ich in Zukunft auch Online-Seminare in Form von buchbaren Videos anbieten.

Wer lieber persönlich und vor Ort in den Genuss einer Klang-Pferde-Begegnung kommen möchte, kann mich hier oder über meine Coaching-Seite www.chiimori.de anschreiben. Natürlich ist dieses Coaching auch ohne den direkten Kontakt zu Pferden möglich. Sie sind für mich in erster Linie dank ihrer unaufdringlichen Präsenz „Herzensöffner“ und das ist selbstverständlich ebenfalls und ohne Qualitätsverlust außerhalb des Weidezauns möglich. Menschen ohne Pferderfahrung oder mit Scheu vor Pferden sind also stets herzlich willkommen!