Diamantkrieger-Klanglesungen mit Bettina Belitz

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Erwache. Erkenne dich. Nutze deine Fähigkeiten. Liebe!

Die Diamantkrieger-Saga – Aus der Dunkelheit ins Licht

Die Diamantkrieger-Saga erzählt vom Erwachen der jungen Lichtkriegerin Sara, in der durch die Begegnung mit einem Diamantkrieger ungeahnte Fähigkeiten zutage treten. Aus tiefster Dunkelheit und einer Welt, in der Gewalt, Manipulation und Angst vorherrschen, kämpft sie sich nach und nach in lichtere Sphären empor und entdeckt schließlich ihren eigenen inneren, leuchtenden Tempel des Friedens. Ihr Weg ist nicht leicht und nimmt viele herausfordernde Windungen, doch genau deshalb können wir uns und unsere eigenen Schatten darin jederzeit wiedererkennen. So macht die Diamantkrieger-Saga Mut und Hoffnung, in die Selbstliebe zu gehen, alte Wunden heilen zu lassen und uns daran zu erinnern, dass wir in der Essenz unseres Seins Licht und Liebe sind.

In meinen Kristallklang-Lesungen entführe ich meine Zuhörer behutsam in magische Innenwelten und ermögliche es ihnen somit, die Geschichte um Sara nicht nur zu erfahren, sondern auch zu fühlen. Dafür untermale ich gelesene Passsagen der der Saga mit den sphärischen Klängen meiner Kristallschalen, deren Schwingungen meine Leser gleichermaßen entspannen und sanft berühren.

Termin- und Honoraranfrage sowie weitere Informationen:
info@bettinabelitz.de

 

Klangschalenbild: Fotolia