Seelengeschichten – die Kunst des heilenden Erzählens

Das bewusste, liebevolle Erzählen von Geschichten kann heilend, tröstend und ermutigend wirken.
Auf dieser Seite findest du Audiodateien mit Seelengeschichten aus meinem Leben.

Gerne begleite ich dich dabei, deine eigenen Seelengeschichten zu entdecken, damit Du sie aus dem Herzen heraus erzählen und dein inneres Licht dabei weitergeben kannst.


Meine heilenden Geschichten für Dich:

Die große Chance des Alleinseins in Zeiten von Stayathome

Für Menschen, die keinen Partner oder Familie haben und alleine wohnen, kann die Aussicht, auf unbestimmte Zeit zu Hause bleiben zu müssen, beängstigend wirken. Diese Seelengeschichte macht Mut, die verborgenen Geschenke und Chancen des großen Lockdown zu entdecken und sich selbst als den besten Freund zu begreifen. Viel Freude beim Anhören!

Vertrauen statt Angst in Zeiten der Panik

Viele Menschen haben derzeit ein mulmiges Gefühl und nehmen eine apokalyptische Stimmung wahr. In dieser Healing Story erzähle ich von selbst erfahrener Krankheitsangst, lese eine ermutigende Passage aus „Vor uns die Nacht“ und gebe Impulse, wie wir uns für Vertrauen, Licht und Liebe entscheiden und verängstigten Menschen ein Leuchtturm in der Dunkelheit sein können. Das hilft auch uns selbst, gut durch diese turbulenten Zeiten zu kommen.

… weitere Geschichten folgen nach und nach … Ich freue mich, wenn du wieder vorbei schaust!

Du möchtest Deine eigenen heilenden Geschichten erzählen?


Weitersagen: