Lesungen mit Bettina Belitz

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Ich liebe es, meine Bücher durch meine Stimme lebendig werden zu lassen und lese sowohl in Schulen als auch bei Abendveranstaltungen – beispielsweise in Buchhandlungen oder im Rahmen von Kultur-Festivals – aus meinen Büchern.

Die Zuhörer erwartet eine stimmungsvolle, atmosphärische Veranstaltung, bei der sie tief in die jeweilige Geschichte eintauchen und den Alltag hinter sich lassen können. Das freie Sprechen und der Dialog mit dem Publikum ist mir dabei ein Herzensanliegen.

Nach der Lesungen stehe ich für Fragen der Zuhörer zur Verfügung; selbstverständlich können Bücher zum Signieren mitgebracht werden.

Technische Ausstattung:

Bei akustisch anspruchsvollen Räumen ist ein Mikrofon empfehlenswert. Ansonsten genügen mir ein Tisch, ein bequemer Stuhl oder Sessel und ein Glas Wasser.

Hinweis: Lesungen sind keine Selbstläufer und müssen im Vorfeld beworben werden! Für das dafür benötigte Bild- und Infomaterial können Sie mich gerne kontaktieren.

Terminanfrage und weitere Informationen:
info@bettinabelitz.de

Honorar-Staffelung:

  • Bis zu einem Umkreis von 50 Kilometern ab PLZ 56317:
    200.- Euro für eine Lesung zzgl. Mehrwertsteuer und Fahrtkosten (0,30 Cent pro Kilometer)
    350.- Euro für zwei Lesungen am gleichen Tag und gleichen Ort zzgl. Mehrwertsteuer und Fahrtkosten
  • Ab einem Umkreis von 50 Kilometern bis 150 Kilometern ab PLZ 56317:
    250.- Euro für eine Lesung zzgl. Mehrwertsteuer und Fahrtkosten (0,30 Cent pro Kilometer)
    400.- Euro für zwei Lesungen am gleichen Tag und gleichen Ort zzgl. Mehrwertsteuer und Fahrtkosten
  • Ab einem Umkreis von 150 Kilometern bis 400 Kilometer ab PLZ 56317:
    250.- Euro für eine Lesung zzgl. Mehrwertsteuer und Fahrtkosten (0,30 Cent pro Kilometer) plus Hotelübernachtung

Fotos 1 und 2: Anette Leister/Katze mit Buch