Online-Seminare für Nachwuchs-Autoren & Seelensucher

NEU: Videokurs „Meditieren mit Colin – Ein Schnupperkurs für Splitterherz-Fans und Seelensucher“ (Klick auf den Link führt dich zum Kursangebot)

Videokurs „Unwiderstehliche Romanhelden kreieren mit der Kraft der Elemente“ – Die vier Teile (Der Klick auf den Link führt dich zur Kursbeschreibung!)

Weitere Onlinekurse sind in Planung!

Auf dieser Seite wird es nach und nach unterschiedliche Kurse für Nachwuchsautoren und Menschen geben, die sich alltagstauglich mit den Themen Weiblichkeit, Meditation, gelebte Spiritualität und Selbstliebe beschäftigen möchten.

Manchmal gehen beide Bereiche auch fließend ineinander über – so ist mein Kurs „Meditieren mit Colin“ sowohl für eingefleischte „Splitterherz“-Fans als auch für Menschen, die sich dem Thema Meditation annähern möchten, geeignet.

In der Regel stelle ich die Kurse bequem als Download bereit, sodass du die Inhalte auf deinem Computer abspeichern immer genau dann anschauen kannst, wenn du Zeit und Muße dafür hast.

Sollten beim Anschauen der Kurse Fragen in dir aufkommen oder du das Gefühl haben, dass du dich einem speziellen Thema intensiver widmen möchtest, empfehle ich dir ein persönliches Coaching. Nimm dafür einfach über Email Kontakt mit mir auf. Gemeinsam finden wir einen Weg!


Weitersagen: