Splitterherz-Exkursionen mit Bettina Belitz

Mitten im Buchgeschehen: Die Splitterherz-Exkursionen

Du willst auf den Spuren von Ellie und Tillmann durch Colins Revier streifen und zusammen mit mir zu den Original-Schauplätzen der „Splitterherz-Trilogie“ wandern, um dort bei Outdoor-Lesungen mitten in die Geschichte einzutauchen?

Auf den geführten Splitterherz-Exkursionen durch die wild-romantische Landschaft des Naturparks Rhein-Westerwald lernst Du jene Orte kennen, an denen Ellie und Colin sich begegnen, erfährst interessante Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte von „Splitterherz“ und kannst mir alle Fragen stellen, die Dir zu den Büchern und meiner Autorentätigkeit auf dem Herzen liegen. Für pferdebegeisterte Leser gibt es außerdem die Möglichkeit, einen Teil der Exkursion vom Rücken eines braven, zuverlässigen Island-Wallachs aus zu erleben. Reitkenntnisse sind dafür nicht erforderlich.

Um eine möglichst persönliche, vertraute Atmosphäre zu garantieren, werden die Exkursionen auf maximal sechs Teilnehmer beschränkt. Verträgliche Hunde dürfen gerne mitgeführt werden. Die Exkursionen finden sonntagvormittags statt (Treffen um 11 Uhr)  und dauern je nach Teilnehmerzahl zirka 90 bis 120 Minuten. Sie sind auch für ungeübte Wanderer leicht zu bewältigen. Die Exkursion endet an jener Gaststätte, in der Ellie und ihre Eltern zu Abend essen – auf Wunsch wird dort für die Teilnehmer der Tisch mit dem Eberkopf an der Wand gebucht, an dem auch Ellie, Mia und Leo im Roman sitzen.

Bücher zum Signieren können selbstverständlich mitgebracht werden.

Minderjährige Leserinnen können in Begleitung eines Elternteils (Mama oder Papa dürfen gratis mitlaufen) an der Exkursion teilnehmen.

Auf Wunsch sind auch Einzelexkursionen und individuelle Termine für Kleingruppen möglich – bitte sprecht mich dafür per Mail an.

Tipp: Verbindet die Exkursion mit einem Kurzurlaub im Westerwald! Viele Teilnehmer haben dies schon gemacht und auf Basis meiner persönlichen Reisetipps (bekommt jeder Teilnehmer bei der Anmeldung) weitere Schauplätze auf eigene Faust erkundet.

Kosten pro Teilnehmer: 55 Euro/ Einzelexkursionen 85 Euro

Termine: Die Exkursions-Termine für 2019 werden in Kürze bekannt gegeben! In der Saison 2018 (bis Oktober) sind nur noch Einzelexkursionen auf Anfrage möglich.

Anmeldung und weitere Informationen:
info@bettinabelitz.de