TextLicht

Du bietest Coaching, Workshops, Seminare und andere Dienstleistungen im spirituellen Bereich an und wünschst dir, dass sich deine unverwechselbare Energie – dein persönliches Klanglicht – in den Texten deiner Website widerspiegelt?

Es gibt kaum etwas Anspruchsvolleres, als entspannt und natürlich über sich selbst zu schreiben. Genau das müssen wir aber tun, wenn wir als Lichtarbeiter in die Öffentlichkeit treten und uns der Welt zeigen. Gleichzeitig ist es gerade bei spirituellen Angeboten unverzichtbar, dass die für Werbung, Website & Co. verwendeten Texte frei fließen und den Leser auf direktem Wege im Herzen erreichen. Nur, wenn Text und Persönlichkeit des Anbieters harmonisch miteinander schwingen und weder zu viel noch zu wenig versprechen, kann sich dauerhafter Erfolg einstellen.

Authentizität ist dabei ebenso wichtig wie eine saubere, korrekt verwendete Sprache und ein angenehmer, leicht zu lesender Stil. Mit TextLicht stehe ich dir bei der Erstellung deiner Website, Flyern und anderen Werbemitteln gerne beratend und schreibend zur Seite. Über meine Wahrnehmung erspüre ich Dein persönliches „Textklanglicht“ und lasse es in die von dir bereitgestellten Informationen fließen, sodass der Endkunde nicht nur vom Verstand her weiß, was du anbietest, sondern dich und deine Energie bereits beim Lesen deiner Texte spürt.

Gerne überarbeite ich auch von dir verfasste Texte und befreie sie einfühlsam von sprachlichen Energieblockaden.

Mein Stundensatz beträgt 75 Euro inklusive Mehrwertsteuer; der Erstkontakt ist kostenfrei. Ich freue mich über deine Nachricht!