TextLicht: Hochwertige Website-Texte

Zieht deine Website jene Menschen an, die nach dir und deinem Angebot suchen?

Was ist dein Alleinstellungsmerkmal, deine besondere, einzigartige Qualität?

Auch Websites und Flyer erzählen eine Geschichte. Nur, wenn diese Geschichte zu dir passt, spiegeln deine Werbemittel dich optimal wider.
Gleichzeitig sollte deine Website leicht und schnell auf Google zu finden sein.

Ich helfe dir, deine Website mit hochwertigem, authentischem Content zu füllen und sie so zu gestalten, dass deine Interessenten dich auf Google finden können.

Es gibt kaum etwas Anspruchsvolleres, als über sich selbst zu schreiben. Genau das müssen wir aber tun, wenn wir in die Öffentlichkeit treten und uns der Welt zeigen. Gleichzeitig ist es gerade bei spirituellen Angeboten unverzichtbar, dass die Texte frei fließen können, umfassend und präzise informieren und die Leser im Herzen erreichen. Nur, wenn Text und Persönlichkeit des Anbieters harmonisch miteinander schwingen und den Lesern einen Mehrwert bieten, kann sich dauerhafter Erfolg einstellen.

Authentizität ist dabei ebenso wichtig wie eine saubere, korrekt verwendete Sprache und ein angenehmer, leicht zu lesender Stil. Gleichzeitig muss deine Website für jene Menschen leicht und schnell zu finden sein, die du erreichen möchtest. SEO ist das Zauberwort: Google rankt jene Websiten im oberen Suchverlauf, die mit den passenden Keywords bestückt sind, hochwertige, gut zu lesende Inhalte bieten und auf denen die Menschen länger als nur wenige Sekunden verweilen.

Es lohnt sich also, Zeit in die eigene Website zu investieren und sie zu einem Ort zu machen, an dem sich die Menschen wohlfühlen.

Mit TextLicht stehe ich dir bei der Erstellung deiner Website, aber auch beim inhaltlichen Gestalten von Flyern und anderen Werbemittel beratend und schreibend zur Seite. Vorab finden wir im gemeinsamen Gespräch heraus, was dich von anderen Menschen in deinem Bereich unterscheidet und welche deiner besonderen Qualitäten unbedingt genannt und beschrieben werden wollten.

Über meine Wahrnehmung erspüre ich außerdem Dein persönliches „Klanglicht“ und lasse es in die von dir bereitgestellten Informationen fließen, sodass der Endkunde nicht nur versteht, was du anbietest, sondern dich und deine Energie bereits beim Lesen deiner Texte spürt.

Gerne überarbeite ich bereits von dir verfasste Texte und befreie sie einfühlsam von sprachlichen Energieblockaden.

Du möchtest deine Website optimieren, ein Seminar bewerben oder brauchst einen ansprechenden Text für einen Flyer? 


Weitersagen: