Nur im März 2020! Nutze die Kraft des Frühlings für deine Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung und kaufe zwei Kurse zum Preis von einem.

Ab jetzt kannst du meine beiden Onlinekurse “Seelenberührt” und “Unwiderstehliche Romanhelden entwickeln mit der Kraft der Elemente” für 175.- Euro (regulärer Preis von “Seelenberührt”) statt für normalerweise 230.- Euro kaufen und sofort herunterladen. Du sparst 55.- Euro.

Das Bundle eignet sich besonders gut für Autoren, die gerade einen Roman entwickeln oder schreiben, aber auch für Menschen, die sich intensiver mit den Themen “Erfüllte Beziehungen kreieren” und “Kraft der Elemente” beschäftigen möchten, um sich selbst näher zu kommen.

Du kannst die Kurse nach dem Kauf bequem auf deinen Computer herunterladen und in deinem Tempo anschauen. Für den Kurs “Seelenberührt” empfehle ich, mindestens zehn Tage einzuplanen.

Weitere Infos zum Kurs “Seelenberührt”:

Gelungene, glaubwürdige Liebesszenen zu schreiben, gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben eines Autors – und sind zugleich eine große Chance, sich selbst näher zu kommen und sich jene Liebe in sein Leben zu ziehen, nach der man sich insgeheim sehnt. 

Das gelingt jedoch nur, wenn wir dieser Herausforderung ehrlich und offen begegnen und uns von unseren bisherigen Verknüpfungen lösen, wie Liebe “zu sein hat”, um vollkommen zu sein.

Denn ehrlich und einfühlsam geschriebene Liebesszenen bewegen sich weit jenseits von Klischees, Kitsch und schmerzvoller Leidenschaft, die mit wahrer Zuneigung meist nicht viel zu tun hat. 

Sie berühren die Leser tief in ihren Herzen und streifen dabei zart ihre Seele. 

Das Gleiche passiert beim bewussten Seelenschreiben im Autor selbst: Er öffnet sich während des kreativen Prozesses vertrauensvoll seinem schlummernden “Ur-Wissen” über Liebe, kann in sich selbst alte Wunden heilen und sich dessen bewusst werden, welche Art der Nähe er wirklich in seinem Leben braucht. 

So entsteht eine geradezu magische Win-Win-Situation!

In meinem dreiteiligen Intensivkurs “Seelenberührt” führe ich dich 

  • behutsam an die verschiedenen Varianten heran, glaubwürdige Liebesszenen zu schreiben
  • mache dich mit der manifestierenden Macht des bewussten Schreibens vertraut 
  • und gebe dir wertvolle Tipps, wie du berührende Begegnungen zwischen Liebenden auf die Seiten zauberst, die deine Leser niemals vergessen werden. 

Mit einfachen, aber intensiv wirkenden Übungen spürst du deinen eigenen Sehnsüchten und Prägungen nach und wirst dir dessen gewahr, über welche Form der Nähe du gerne erzählen möchtest und wie du sie über das Schreiben in dein eigenes Leben locken kannst. 

Außerdem werfen wir einen Blick auf 

  • hinderliche Klischees und tückische Klippen körperlicher Liebesszenen
  • spüren uralten Sehnsüchten nach, 
  • beschäftigen uns mit den Hintergründen und Fallstricken der klassischen romantischen Liebe
  • befassen uns mit achtsamer, tantrischer Sexualität
  • decken auf, warum das Manifestieren nicht immer auf Anhieb gelingt 
  • und was uns dabei im Wege stehen kann. 

Der Kurs umfasst drei Teile, die du dir nach Belieben aufteilen und in deinem persönlichen Tempo ansehen kannst, und enthält zudem drei ergänzende Arbeitsbüchern als PDF-Ebook. 

Reine Laufzeit des Videomaterials: 190 Minuten (hinzu kommt die Zeit, die du für die Übungen, zum Nachfühlen und für das Lesen der Textbeispiele benötigst – ich empfehle dir daher, dir für den Kurs mindestens 14 Tage Zeit zu nehmen und individuelle Pausen einzulegen).

Infos zum Kurs “Unwiderstehliche Romanhelden entwickeln”:

Wir alle stehen permanent mit den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde in Verbindung – und meistens “schwingt” eines dieser Elemente besonders dominant in uns. Diesem Element fühlen wir uns zugewandt, wir finden bei ihm Inspiration, Kraft und Heilung. So gibt es unter uns Feuertypen, Wassermenschen, Erdwesen und Luftseelen – und natürlich zahlreiche Mischtypen. 

“Seit ich die Kurse gesehen habe, hat sich mein Blickfeld erweitert, was mir nun auch erlaubt, in meinem Alltag wahrzunehmen, welche Elemente mich gerade umgeben und wie man diese als Metaphern in Geschichten einbauen könnte.”

(Teilnehmerstimme)

Berücksichtigen wir die Kraft der vier Elemente beim so genannten “character development” – dem Entwicklung von Romanhelden – , gelingt es uns, unwiderstehliche, authentische Buchhelden zu kreieren und die Atmosphäre, in der sie sich bewegen, stimmig zu illustrieren. Für die Leser werden die Helden dadurch außergewöhnlich greifbar und authentisch, kurz: sie wirken echt, und die Geschichte entwickelt dank ihnen einen packenden Sog. 

Der Videokurs “Unwiderstehliche Romanhelden kreieren mit der Kraft der Elemente” ist sowohl für Autoren und Nachwuchsautoren geeignet als auch für Menschen, die sich spielerisch mit den den vier Elementen auseinandersetzen und dies für ihren Alltag nutzen wollen. 
Außerdem ermöglicht der Kurs dir einen tieferen Einblick in die Beispielcharaktere und du erfährst spannende Hintergründe über facettenreiche Helden wie Colin aus “Splitterherz”, Sara aus der “Diamantkrieger-Saga” oder Jan aus “Vor uns die Nacht”. 

Viel Freude mit dem Frühlings-Bundle! 🙂


Weitersagen: