Beratung für Autoren und Coaches – Begleitung auf dem Seelenweg

  • Ganzheitliche Beratung für Autoren (Romane, Ratgeber, Kurzgeschichten)
  • Content-Beratung für spirituelle Coaches & Kreative: Würdevolles Marketing
  • Begleitung für Menschen, die ihre innere Stimme finden und ihren Seelenweg verstehen lernen möchten

Beratung für Autoren (Romane & Ratgeber)

Ich begleite Autoren auf Wunsch bei jedem Schritt des Entstehungsprozesses ihres Manuskripts. Du kannst diese Begleitung und Beratung in unterschiedlichen Paketen bei mir buchen. Jedes Paket beinhaltet eine individuelle, persönliche Betreuung.


Gerne übernehme ich auch das Sprachlektorat oder fertige eine Stilanalyse an, auf deren Basis du dann eigenständig weiterarbeiten und an deinem Stil feilen kannst.

Ich ergänze meine Begleitung mit Online-Seminaren für Autoren. So kannst du dir deinen persönlichen „Baukasten“ zusammenstellen.

Content-Beratung für Coaches & Kreative

  • Hast du dich zu einem spirituellen oder ganzheitlichen Berater ausbilden lassen und gehst deine ersten Schritte in die Öffentlichkeit?
  • Bist du auf der Suche nach deinen Wunschkunden, schreckst jedoch vor klassischem Marketing zurück?
  • Arbeitest du kreativ und möchtest mehr Follower erreichen, ohne aufdringlich zu werden?

Dann könnte ein würdevoller, contentbasierter Marketing-Lichtpfad das Richtige für dich sein. Content bedeutet: Inhalt. Im Idealfall bietet dieser Inhalt einen Mehrwert für deine zukünftigen Kunden und Follower und baut spielerisch und authentisch Vertrauen auf.

Dafür ist es wichtig, dass du dich so zeigst, wie du bist, und die Scheu davor verlierst, dein Angebot selbstbewusst zu vermitteln.

Mit meinen unterschiedlichen Paketen kannst du dich bei diesem Prozess Schritt für Schritt von mir begleiten lassen und bekommst Schulungen für hilfreiche Tools an die Hand, die du ohne Vorkenntnisse und ohne großes Budget bedienen kannst.

Erfahre hier mehr über die einzelnen Pakete

Folge vertrauensvoll dem Ruf deiner inneren Stimme

Hast du schon Ja zu deiner Seele gesagt – und dich selbst zur großen Liebe deines Lebens erklärt? Oder bist du noch mit den Erwartungen anderer verheiratet und drehst dich dabei gefangen im Kreis?

Wenn wir nicht im Einklang mit dem Ruf unserer Seele sind, scheinen wir immer wieder an den gleichen Stellen zu stolpern und mit den gleichen Schwierigkeiten konfrontiert zu werden.

Auch die zwischenmenschlichen Konflikte ähneln sich. Manchmal reagiert der Körper mit schmerzhaften Stressreaktionen auf diesen Verlust der inneren Stimme und fordert uns damit auf, wieder nach innen zu schauen.

In meiner Begleitung lernst du eigenverantwortlich, wieder auf deine innere Stimme zu hören, in die Selbstliebe zu finden und in Harmonie mit deinem Seelenklang zu schwingen.

Dafür schlage ich dir praktische Übungen für Zuhause und deinen Alltag vor, mit denen du dich spielerisch und ohne Druck deiner eigentlichen Bestimmung nähern und wiederkehrende emotionale Stolperfallen auflösen kannst.


Weitersagen: