Kiss of the Muse

Deine Muse hat dich geküsst und du weißt, dass deine Idee zu einem Buch heranwachsen möchte.

Auf keinen Fall aber willst du es “irgendwie” schreiben und anschließend im Meer der schlecht gemachten Self Publishing-Titel untergehen lassen.

Denn was du darin zu sagen hast, ist wichtig – nicht nur für dich, sondern auch für andere Menschen. Es könnte ihre Welt grundlegend verändern.

Aber du bist dir nicht sicher, mit deinem Konzept den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und immer wieder stockt der Schreibprozess.

Vielleicht sind die ersten Kapitel schon da, doch du schaffst es nicht über sie hinaus. Oder du bist dir unsicher, ob dein Thema originell genug ist – und die Konkurrenz kommt dir übermächtig vor.

Du willst deine Sache richtig gut machen – und professionell auftreten. Keine halbseidenen Experimente.

Schließlich soll dein Buch jene Leser anziehen, die zu dir passen – und die du spielend leicht in Traumkunden verwandeln kannst.

Sicherheit & Orientierung für deinen unverwechselbaren Buchtitel

Kiss of the Muse ist der professionelle und smarte Weg, deiner Idee Flügel zu verleihen und deinem Manuskript von Beginn an eine stabile Basis zu gönnen.

Du schickst mir das Textmaterial, das du bereits in die Tasten hast fließen lassen, und schilderst mir dein Ziel, das du mit deinem Buch verfolgen möchtest.

Ich prüfe dein Fragment auf Herz und Nieren und schicke dir binnen vier Wochen mein Deep-Dive-Feedback per Audio-Book. Dabei gehe ich auch auf deine mögliche Zielgruppe und Marktpositionierung ein.

Du weißt anschließend genau, was zu tun ist und wie du deine Muse in Schwung bringst (was erfahrungsgemäß gar nicht mehr notwendig ist, weil das Feedback sie von allein wieder zum Leben erweckt).

Mein Feedback schenkt dir Sicherheit und Orientierung, wo deine Reise hingehen kann – und wie du sie so individuell gestaltest, dass das Wort “Konkurrenz” in deinen Gedanken keinen Platz mehr findet.

Inklusive: Audio-Kurs “Ten Magic Keys – Selfpublishing auf Verlagsniveau”

Investition: 1199.- Euro netto; Zahlung bei Buchung.


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: