Schreibwerkstatt online für Autoren & Seelensucher

Wie meine ganzheitliche Autorenberatung verfolgen auch meine Onlinekurse für Autoren einen ganzheitlichen Ansatz. Du kannst dabei nicht nur das spirituelle Schreiben lernen, sondern dir im Zuge der Kurse selbst spielerisch näher kommen und dich in deiner Selbstwahrnehmung und Selbstliebe trainieren.

Du bist dir nicht sicher, ob meine Form der Kurse das Richtige für dich ist? Kein Problem.

Mit meinem Gratis-Training für Roman- und Ratgeber-Autoren kannst du dich ohne finanzielle Verpflichtung mit meinem Klang und meiner Energie vertraut machen. Klick auf das Bild, um dir das Gratis-Training anzusehen!

Meine Onlinekurse für Autoren & Seelenschreiber im Überblick:

Wenn du mehr über den jeweiligen Kurs erfahren möchtest, klicke auf das Bild!

Du brauchst für meine Kurse keine Erfahrung als Autor. Sie eignen sich auch dann, wenn du gerade dein erstes Buch schreibst oder dir über das achtsame Schreiben, sei es Tagebuch oder Blog, näherkommen möchtest.

Alle Kurse kannst du nach dem Kauf bequem auf deinen Computer, dein Tablet oder Handy herunterladen und so oft anschauen, wie du möchtest.

Interessiert an Videos rund ums Thema Schreiben? Dann besuche meinen YouTube-Kanal und du wirst fündig!

Sollten beim Anschauen der Kurse Fragen in dir aufkommen oder du das Gefühl haben, dass du dich einem speziellen Thema intensiver widmen möchtest, empfehle ich dir ein persönliches Coaching. Vereinbare dafür gerne ein kostenloses Erstgespräch via Zoom und wir schauen, wir wir zusammen an deinen Themen arbeiten können.


Weitersagen: