Seelenberührt – Intensivkurs für Autorinnen von Liebesromanen

  • Lerne, intensive und authentische Liebesszenen zu schreiben
  • Umschiffe erfolgreich die tückischen Klippen von Kitsch & Klischee
  • Entdecke deine unverwechselbare Sprache der Liebe & Erotik

Liebesszenen zu schreiben, gehört zu den schönsten und gleichermaßen anspruchsvollsten Herausforderungen des Autorenlebens. Denn bei ihnen ist die Gefahr besonders hoch, in Kitsch, Klischees oder ungewollte Komik abzudriften.

Gelungene Liebesszenen jedoch lassen unser Herz leicht und weit werden und eröffnen neue Räume des Seins – nicht nur für unsere Leser, sondern auch für uns selbst.

Deshalb widmet sich dieser dreiteilige Kurs nicht nur dem Schreiben von Liebesszenen, sondern auch der Frage, wie wir mit dem bewussten Schreiben dieser Szene jene Liebe manifestieren können, nach der wir uns sehnen und die unserer Persönlichkeit und unserem Licht entspricht.

Du hast nach dem Kauf drei Monate Zeit, den Kurs in deinem eigenen Tempo zu absolvieren.

Preis: 349.- Euro inklusive Mehrwertsteuer, Buchung hier möglich (unbegrenzte Teilnehmerzahl)

Inhalte & Leistungen:

  • Drei Teile mit jeweils 4 Lektionen als Videos
  • Arbeitsbuch und Textbuch als PDF zum Download
  • Du kannst dich per Mail an mich wenden, wenn Fragen auftauchen

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Es funktioniert!

Achtsam und bewusst von der Liebe zu erzählen, hat eine transformierende Wirkung – sowohl für dich als Autor als auch für deine Leser.

Du erschaffst damit Bücher, die deinen Lesern ungeahnte Welten eröffnen und mit denen du dir gleichzeitig eine neue Ebene des zwischenmenschlichen Miteinanders in dein Leben schreiben kannst. 

Nach meinen ersten Erkenntnissen habe ich anders über Liebe zu schreiben begonnen als je zuvor – und somit veränderte sich nach und nach mein eigenes Liebesleben. Es wurde friedlicher, lichtvoller, intensive, ehrlicher, erfüllter, berührender. 

Dieser Weg steht auch dir offen! 

Newsletter für Seelenschreibende

In meinem Newsletter für Herz- & Seelenschreibende versorge ich dich regelmäßig mit wertvollen Impulsen für deine erfüllte Autorenlaufbahn und deine lichtvollen Veröffentlichungen auf Verlagsniveau. Du erfährst als erstes von neuen Specials und kannst bei Fragen direkt auf den jeweiligen Newsletter antworten.


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: