Seelenberührt – Dreiteiliger Intensivkurs für Autoren

Erlerne das Schreiben von Liebesszenen, die deine Leser mitten im Herzen berühren und deine Romane unvergessen werden lassen!

Preis: 97.- Euro (für alle drei Teile), sofort buchbar

Das Schreiben von Liebesszenen gehört zu den größten und schönsten Herausforderungen des Autorendaseins – und sie können die Leser tief im Herzen berühren.

Das gelingt jedoch nur, wenn du dabei die üblichen Klischees meidest und deine ganz eigene, unverwechselbare Sprache der Liebe entwickelst.

Tust du das, wird auch dein eigenes Liebesleben unweigerlich davon profitieren – denn bewusstes Schreiben hat eine starke manifestierende Kraft.

  • Lerne die drei wichtigsten Varianten, berührende Liebesszenen zu schreiben, kennen

  • Erkenne, welche Liebes-Botschaften du deinen Lesern mit deinen Romanen gerne senden möchtest

  • Profitiere von wertvollen Insider-Tipps aus meiner Karriere als Bestseller-Autorin

  • Werde dir dessen bewusst, welche Sprachen der körperlichen Liebe es gibt

  • Belebe durch das bewusste Schreiben deiner Liebesszenen deine eigene Liebesenergie

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Es funktioniert!

Meine ersten Liebesromane schrieb ich eher unbewusst und bewegte mich dabei durch alte Sehnsüchte, die mich jedoch nicht beflügelten, sondern brannten und schmerzten.

Spätestens nach dem dritten Band meiner Bestseller-Trilogie „Splitterherz“ begann ich zu begreifen, dass sich an diesem Schmerz nichts ändern würde, wenn ich mich nicht aufrichtig mit diesen Sehnsüchten beschäftigen würde.

Ich wollte endlich verstehen, was da so schmerzte und an meinem Herzen zerrte – und warum die Lösung immer nur in einem anderen Menschen zu bestehen schien, der diesen Schmerz für mich auflösen sollte.

Damit begann ein Abenteuer, das mich Schritt für Schritt näher zu mir selbst lotste und eine Form der „Liebessprache“ in mir erweckte, die nicht nur ungeheuer befreiend war, sondern auch völlig neue Menschen in mein Leben kommen ließ.

Meine Liebesromane ermöglichten es wiederum meinen Lesern, einen frischen Blick auf das Thema Beziehung und Intimität zu gewinnen und sich der Heilung alter Wunden zu stellen.

Achtsam und bewusst von der Liebe zu erzählen, hat eine transformierende Wirkung – sowohl für den Autor als auch für die Leser. Du erschaffst damit Bücher, die in deinen Lesern ungeahnte Welten eröffnen und mit denen du dir gleichzeitig eine neue Ebene des zwischenmenschlichen Miteinanders in dein Leben schreiben kannst.

Nach meinen ersten Erkenntnisprozessen habe ich anders über Liebe zu schreiben begonnen als je zuvor – und somit veränderte sich nach und nach mein eigenes Liebesleben. Es wurde friedlicher, lichtvoller, intensiver, ehrlicher, erfüllter, berührender.

Dieser Weg steht auch dir offen!

In „Seelenberührt“ mache ich dich mit der Magie des achtsamen Seelenschreibens vertraut und unterstütze dich behutsam dabei, jene inneren Hürden abzubauen, die dich bisher von wahrhaft erfüllten Beziehungen abgehalten haben.

Du kannst den Kurs auch dazu nutzen, eine „in die Jahre gekommene“ Beziehung aufzufrischen und die Funken wieder zum Knistern zu bringen. Denn dabei kann bewusstes Schreiben eine segensreiche Wirkung entfalten.


Ehrlich und einfühlsam geschriebene Liebesszenen bewegen sich weit jenseits von Kitsch und hallen lange im Leser nach.

Sie berühren die Leser tief in ihren Herzen und streifen dabei zart ihre Seele.

Das Gleiche passiert beim bewussten Seelenschreiben im Autor selbst: Er öffnet sich während des kreativen Prozesses vertrauensvoll seinem schlummernden „Ur-Wissen“ über Liebe, kann in sich selbst alte Wunden heilen und sich dessen bewusst werden, welche Art der Nähe er wirklich in seinem Leben braucht.

So entsteht eine geradezu magische Win-Win-Situation!


In meinem dreiteiligen Intensivkurs „Seelenberührt“ führe ich dich

  • behutsam an die verschiedenen Varianten heran, glaubwürdige Liebesszenen zu schreiben,
  • mache dich mit der manifestierenden Macht des bewussten Schreibens vertraut
  • und gebe dir wertvolle Tipps, wie du berührende Begegnungen zwischen Liebenden auf die Seiten zauberst, die deine Leser niemals vergessen werden.

Mit einfachen, aber intensiv wirkenden Übungen spürst du deinen eigenen Sehnsüchten und Prägungen nach und wirst dir dessen gewahr, über welche Form der Nähe du gerne erzählen möchtest und wie du sie über das Schreiben in dein eigenes Leben locken kannst.

Außerdem werfen wir einen Blick auf

  • hinderliche Klischees und tückische Klippen körperlicher Liebesszenen,
  • spüren uralten Sehnsüchten nach,
  • beschäftigen uns mit den Hintergründen und Fallstricken der klassischen romantischen Liebe,
  • befassen uns mit achtsamer, tantrischer Sexualität
  • decken auf, warum das Manifestieren nicht immer auf Anhieb gelingt und was uns dabei im Wege stehen kann.

Der Kurs umfasst drei Teile, die du dir nach Belieben aufteilen und in deinem persönlichen Tempo ansehen kannst, und enthält zudem drei ergänzende Arbeitsbüchern als PDF-Ebook.

Reine Laufzeit des Videomaterials: 190 Minuten (hinzu kommt die Zeit, die du für die Übungen, zum Nachfühlen und für das Lesen der Textbeispiele benötigst – ich empfehle dir daher, dir für den Kurs mindestens 14 Tage Zeit zu nehmen und individuelle Pausen einzulegen).

Preis für alle drei Teile inklusive Arbeitsbücher: 97.- Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Mit dem Klick auf den Button gelangst du zum Zahlungsanbieter Digistore24, wo du deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen kannst. Nach der Zahlung kannst du dir die Inhalte sofort und komplett herunterladen.


Weitersagen: