Schreibe Liebesszenen, die deine Leser mitten im Herzen berühren und deine Romane unvergessen werden lassen!

Das Schreiben von Liebesszenen gehört zu den größten und schönsten Herausforderungen des Autorendaseins – und sie können die Leser tief im Herzen berühren.

Das gelingt jedoch nur, wenn du dabei die üblichen Klischees meidest und deine ganz eigene, unverwechselbare Sprache der Liebe entwickelst.

Tust du das, wird auch dein eigenes Liebesleben unweigerlich davon profitieren – denn bewusstes Schreiben hat eine starke manifestierende Kraft.

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Es funktioniert!

Meine ersten Liebesromane schrieb ich eher unbewusst und bewegte mich dabei durch alte, unerlöste Sehnsüchte, die mich nicht beflügelten, sondern brannten und schmerzten.

Spätestens nach dem dritten Band meiner Bestseller-Trilogie “Splitterherz” begann ich zu begreifen, dass sich an diesem Schmerz nichts ändern würde, wenn ich mich nicht aufrichtig mit diesen Sehnsüchten beschäftigen würde. 

Ich wollte endlich verstehen, was da so schmerzte und an meinem Herzen zerrte. 

Damit begann ein Abenteuer, das mich Schritt für Schritt zu mir selbst lotste und eine Form der “Liebessprache” in mir erweckte, die nicht nur ungeheuer befreiend war, sondern auch völlig neue Menschen in mein Leben kommen ließ. 

Achtsam und bewusst von der Liebe zu erzählen, hat eine transformierende Wirkung – sowohl für dich als Autor als auch für deine Leser. Du erschaffst damit Bücher, die deinen Lesern ungeahnte Welten eröffnen und mit denen du dir gleichzeitig eine neue Ebene des zwischenmenschlichen Miteinanders in dein Leben schreiben kannst. 

Nach meinen ersten Erkenntnissen habe ich anders über Liebe zu schreiben begonnen als je zuvor – und somit veränderte sich nach und nach mein eigenes Liebesleben. Es wurde friedlicher, lichtvoller, intensive, ehrlicher, erfüllter, berührender. 

Dieser Weg steht auch dir offen! 

In “Seelenberührt” mache ich dich mit der Magie des achtsamen Seelenschreibens vertraut und unterstütze dich behutsam dabei, jene inneren Hürden abzubauen, die dich bisher von wahrhaft berührenden Liebesszenen abgehalten haben. 

Du kannst den Kurs auch wunderbar dazu nutzen, eine “in die Jahre gekommene” Beziehung aufzufrischen und die Funken wieder zum Knistern zu bringen. Denn dabei kann das bewusste Schreiben eine segensreiche Wirkung entfalten. 

Der Kurs umfasst drei Teile, die du dir nach Belieben aufteilen und in deinem persönlichen Tempo ansehen kannst, und enthält zudem drei ergänzende Arbeitsbücher als PDF-Ebooks.

Reine Laufzeit des Videomaterials: 190 Minuten .

Preis für alle drei Teile inklusive Arbeitsbücher: 97.- Euro inklusive Mehrwertsteuer.


Weitersagen: