Dein Buch zählt.

Du spürst ganz genau, dass deine Geschichte, dein Licht einen Unterschied machen kann – und Veränderung bringt. Deshalb suchst du ein Lektorat für spirituelle Autoren.

Ich sorge mit meinem wahrnehmenden Mentoring dafür, dass dein Buch der Diamant unter den Kieselsteinen wird und du es auf Verlagsniveau veröffentlichen kannst.

Psssst – das ist gar keine offizielle Seite meiner Website. Aber du hast gezielt nach einem Lektorat für dein spirituelles Manuskript gesucht. Und deshalb bist du hier genau richtig.

Es braucht lichtvolle Bücher in diesen stürmischen Umbruchszeiten – und da draußen gibt es Menschen, die sehnlichst auf das warten, was du zu sagen hast.

Spirituell schreibende Autoren brauchen Mut, um sich mit ihrem Manuskript zu zeigen. Ich bin dafür da, dich mit meinem Lektorat für spirituelle Autoren darin zu unterstützen und und dich & deinem Werk zunächst einen geschützten Raum zu schaffen, in dem du deine Flügel ausbreiten kannst.

Denn gerade bei spirituellen Romanen und Ratgebern ist dieser geschützten Raum essenziell. Ein weiterer wichtiger Faktor ist das Handwerk, damit Himmel und Erde sich harmonisch miteinander verbinden können.

Mit meinem Lektorat für spirituelle Autoren habe ich beides im Blick. Ich durchleuchte dein Manuskript behutsam und sorge für Ordnung, Struktur und Klarheit.

Unser Ziel: Lichtvolles Buch auf professionellem Niveau

Mein Ziel ist es, dass du nach unserer Zusammenarbeit ganz genau um den besonderen Wert deines Manuskripts weißt, dich schreiberisch weiterentwickelt hast und dein Buch professionell im Selfpublishing veröffentlichen kannst.

Für den ersten und wichtigsten Schritt dieses Weges habe ich ein Paket geschnürt, das sowohl 1:1-Begleitung als auch Online-Schulungen enthält und dir ein professionelles und wahrnehmendes Feedback garantiert.

Du hast danach jene Sicherheit, die dir bisher gefehlt hast, und weißt genau, was zu tun ist, um dein Buch eigenständig veröffentlichen zu können.

(Solltest du dich bei einem Verlag bewerben wollen, berate ich dich diesbezüglich natürlich auch gerne!)

Willkommen zu:

Kiss of the Muse

Erfahre hier mehr über mein Lektorat für Autoren von gechannelten Büchern:



Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Once upon – Werde magnetisch 

Hol dir jetzt “Once upon” für 0.- Euro und starte dein Storytelling-Abenteuer. Ziehe damit jene Menschen an, die auf dich gewartet haben & wirklich zu dir passen.

Oh ja, das will ich haben!