Du möchtest ein Buch schreiben, das Licht in die Welt bringt – und dich zu mehr Sichtbarkeit und Traumkunden führt.

Zusammen verwandeln wir deinen Wunsch in die Wirklichkeit! 

Brennt eine Idee in dir, als Buch niedergeschrieben zu werden? 

Hast du ein fertiges Manuskript in deiner virtuellen Schublade und möchtest es auf Verlagsniveau veröffentlichen? 

Lass uns gemeinsam den „Mount Soulbook“ besteigen. 

Ich führ dich ohne Stürze und Atemnot an dein Traumziel – mit klarem Fokus, robustem Schuhwerk, Freude an deinem Seelenweg und einem gigantischen Inspirations-Proviantpaket. 

Und dann: Aussicht genießen! Die Magie dieses Weges beginnt bereits mit dem ersten Schritt.

Ich bin Kyrala Bettina Belitz. 

Bestseller-Autorin, Mentorin, Lektorin und Klangheilerin. 

Ich unterstütze dich dabei, wertvolle Bücher auf Verlagsniveau zu schreiben, die zahlreiche Herzen erreichen und begeistern.

Bücher sind komprimiertes Licht. 

Dieses Licht erhellt nicht nur das Leben deiner Leserschaft, sondern auch dein eigenes. 

Wir Menschen sind Geschichtenerzähler – und einige von uns haben den inneren Auftrag, ihre Geschichte(n) niederzuschreiben und anderen Menschen zugänglich zu machen. 

Fühlst du dich angesprochen?

Ich zeige dir, wie du

  • In naher Zukunft das Wörtchen „Ende“ unter dein Manuskript setzen kannst
  • Ein solides Schreibhandwerk erlernst, sodass deine Bücher sich spielend mit Verlagstiteln messen können
  • Das Interesse deiner Zielgruppe weckst, eine treue Leserschaft aufbaust und passende Kunden anziehst

Der Mount Soulbook ist kein sanft gerundetes Hügelchen, sondern ein mächtiger 8000er. Viele Menschen wollen ihn erklimmen, aber nur wenige machen sich auf den Weg.

(In Zahlen: rund 80 Prozent aller Menschen weltweit wollen ein Buch schreiben; nur 10 Prozent davon gehen in die Umsetzung.)

Der Weg zum Gipfel ist eine Wanderung zu dir selbst – ähnlich wie die Kora um den Mount Kailash Pilger zu ihrem inneren Licht führt. 

Du lernst dabei Facetten an dir kennen, die dein Leben reicher und erfüllter werden lassen. Denn dein Buch kann dir zeigen, wer du wirklich bist – und was in dir wartet, noch gelebt zu werden.

Rechne also in Monaten, nicht in Wochen. Für ein hektisches Schnellverfahren ist diese Reise außerdem viel zu wertvoll.

Wir beide sind NICHT füreinander bestimmt, wenn du … 

  • mit einem Buch schnelles Geld machen und ebenso schnell berühmt werden möchtest. Denn das erfordert aggressive Marketinghebel.
  • nicht bereit bist, konstruktive Kritik anzunehmen und dich schreiberisch weiterzuentwickeln
  • du dich als Opfer der äußeren Umstände und anderer Menschen betrachtest und nicht als Schöpferin deines Lebens agieren möchtest

Mein Ziel ist es, dass du dich nach unserer Zusammenarbeit selbstsicher mit deinem Buch zeigen kannst und dir deiner besonderen Stärken bewusst(er) geworden bist.

Du ziehst jene Kunden an, die wirklich zu dir passen und deine Expertise zu schätzen wissen – und gerne in deine Angebote investieren.

Dieser Weg erfordert einen feinfühligen, ganzheitlichen Umgang mit deinem Manuskript und Weitblick – und unterscheidet mein Lektorat von einem Verlagslektorat oder einem Lektorat “von der Stange”.

Lektorats-Guide für 0.- €

Lade dir jetzt den Lektorats-Guide (mit Checkliste) herunter und erfahre, wie du auf dem überquellenden Buchmarkt das für dich passende Lektorat findest – ohne ärgerliche Fehlinvestitionen, laienhafte Ergebnisse und mangelndes Einfühlungsvermögen.

Meine Schreib- und Lebensstationen:

Die Liebe zum Schreiben hat mich von Kindesbeinen an begleitet– und führte mich schließlich mit meiner Trilogie “Splitterherz” auf die Spiegel-Bestseller-Liste. 

Meine allererste Geschichte war die Niederschrift eines Traumes und passte auf einen Notizzettel. Seitdem ließ mich das Schreiben, meine Begeisterung für Bücher und das Thema “Manifestieren über Sprache” nicht mehr los.

Inzwischen bin ich seit 25 Jahren in der Verlagsbranche zuhause, habe über 40 Bücher verfasst und begleite Autoren als als Expertin für das bewusste und professionelle Schreiben spiritueller Ratgeber und Romane.

Spiritualität ist ein Begriff, der sehr vielfältig interpretiert werden kann und häufig missbraucht oder schwammig verwendet wird.

Lass mich deshalb an dieser Stelle sagen, wie ich Spiritualität lebe und verstehe:

Für mich ist Spiritualität bewusst gelebter irdischer Alltag. Über unsere Verkörperung hier auf der Erde, in der materiellen Welt, begeben wir uns mit wachsendem Bewusstsein auf den Weg des “Erkenne dich selbst”.

Um in “5D aufzusteigen”, wie so viele Menschen es derzeit anstreben und dabei quasi durch die Decke brennen, bedarf es der Vervollkommnung von 3D und 4D. Es geht nicht darum, 3D zu überspringen, sondern 3D in der Materie zu meistern.

Viele Menschen, die sich als spirituell bezeichnen, versuchen eigentlich, der materiellen Welt zu entfliehen, springen von einem Selbsterfahrung-Event zum nächsten und kommen nie richtig in ihrem Körper und ihrem irdischen Alltag an. Die Folge: finanzielle Schwierigkeiten, belastete Beziehungen, gesundheitliche Probleme bis hin zur spirituellen Psychose.

Bewusst gelebter Alltag – ja, das mag nicht besonders sexy klingen, doch der Alltag ist die einzige “Bühne”, auf der wir hier auf Erden unsere spirituellen Tugenden ausdrücken und schulen können.

In einem Seminar oder einer Gruppe Gleichgesinnter Licht und Liebe zu sein, ist nicht schwer. Im Supermarkt in der Schlange vor der Kasse, wenn die kollektive Energie wieder mal ein Brett ist, hingegen eine Hausaufgabe, die herausfordernd sein kann (und uns damit fördert).

Zu diesem Weg gehört für mich auch der bewusste und achtsame Umgang mit Geld als eine unserer wichtigsten materiellen Energien, die es nach Jahrtausenden des Missbrauchs zu heilen gilt. Das gelingt nicht, wenn wir uns dieser Energie verschließen, sie ablehnen oder glauben, darüber erhaben zu sein.

Ich sage sogar: Wenn wir diese Energie des Geldes auf Erden nicht meistern und nicht in uns selbst heilen, können wir von 5D nur träumen.

Beim Schreiben verbinden wir Himmel und Erde. Wir schöpfen aus dem Himmlischen und bringen diese Frequenzen als Buch, manchmal auch als Business, in die Materie. Mit den Füßen fest auf dem Boden zu stehen, ist dabei dienlich – denn wir sprechen mit unseren Büchern Menschen an, nicht feinstoffliche, körperlose Wesen.

Die spirituellen Tugenden, denen ich in meinem Business folge, sind: Ehrlichkeit, Liebe, Klarheit, Disziplin als höchste Form der Selbstliebe, Humor, Mitgefühl (nicht zu verwechseln mit Mitleid), Mut, Ausdauer, Wertfreiheit.

Hier meine Lebensstationen im Überblick:

Schon in der Grundschule fing ich damit an, eigene Geschichten zu schreiben
Mit 14 Jahren beendete ich meinen ersten Roman, der 2010 im Thienemann Verlag erschien und 2019 neu aufgelegt wurde (“Sturmsommer”)
Nach dem Abitur studierte ich Literaturwissenschaft, Geschichte und Medienwissenschaft (Abschluss Magister Artium im Jahre 2001)
Bereits während des Studiums begann ich, als Freie Journalistin für Tageszeitungen zu arbeiten
Nach dem Studium absolvierte ich ein Volontariat bei der Tageszeitung “Die Rheinpfalz”
Zwischen 2003 und 2005 arbeitete ich als Redakteurin – die einzige Festanstellung meines Lebens
2005 machte ich mich als Freie Redakteurin und Texterin selbstständig
2009 wurde ich von einer Literaturagentur über meinen Buchblog entdeckt und binnen weniger Wochen an mehrere Verlage vermittelt
Zwischen 2010 und 2021 veröffentlichte ich über 40 Buchtitel bei namhaften Publikumsverlagen (Romane für Jugendliche und Erwachsene & spirituelle Ratgeber)
2014 bis 2017: Ausbildungen und Weiterbildungen zur Kristallklangheilerin
2015: Ausbildungen im Bereich Aurasehen und Kinesiologie
Seit 2019 begleite ich Menschen als ganzheitliche Lektorin und Mentorin dabei, ihre Seelenbücher zu verfassen und zu veröffentlichen
2021: Weiterbildung im Bereich Vertrauensmarketing; Ausbildung zur Buchsetzerin
2022 und 2023: Weiterbildungen im Bereich Marketing und Geldbewusstsein bei Nicole Rupp, Tim Gelhausen u.a..

Ich bin dankbar, meinen Traum von den eigenen Büchern nie aufgegeben zu haben. Denn nach jeder Wegbiegung dieses Pfades wartete ich selbst auf mich.

40 Bücher & Wirken mit Klang

In den vergangenen dreizehn Jahren habe ich insgesamt mehr als vierzig Bücher verfasst und bei namhaften Verlagen veröffentlicht  – vom Kinderbuch für Erstleser über Romane für junge Erwachsene bis hin zu Ratgebern im spirituellen Bereich.

Davor habe ich bereits zwölf Jahre lang als Journalistin & freie Texterin von und mit dem Schreiben gelebt und unter anderem mein Literaturstudium mit dem Schreiben für die Zeitung finanziert.

Meine Weiterbildungen zur Kristallklangheilerin haben mein Bewusstsein für die Kraft und Macht der Worte noch einmal zusätzlich verfeinert.

Heute weiß ich: Mit unseren Worten, ob geschrieben oder ausgesprochen, gestalten wir unser Leben – und damit auch unser Glück und unseren Erfolg. Worte sind reine Energie. Wir können mit ihnen neue Welten erschaffen.

Mit meinen Büchern eröffne ich dir zudem spielerisch Angebote, dir selbst näher zu kommen, dich weiterzubilden und den Ruf deiner Seele zu erlauschen.

Ich liebe es, mich frei in der Natur zu bewegen, empfinde Italien als eine Art Seelenheimat, bin innig verbunden mit den Elementen Luft & Wasser und erlebe den Zauber unserer Welt am liebsten bewusst im Hier und Jetzt – ob in der Begegnung mit Menschen, im Zusammensein mit meinem Pferd, beim Coachen, Lektorieren und Schreiben oder aber im ganz normalen Alltag.

Seit 2012 meditiere ich, besuche bewusstseinserweiternde Seminare und trainiere kontinuierlich meine Wahrnehmung. 

Lektorats-Guide für 0.- €

Lade dir jetzt den Lektorats-Guide (mit Checkliste) herunter und erfahre, wie du auf dem überquellenden Buchmarkt das für dich passende Lektorat findest – ohne ärgerliche Fehlinvestitionen, laienhafte Ergebnisse und mangelndes Einfühlungsvermögen.


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: