Brennt eine Idee in dir, als Buch niedergeschrieben zu werden? 

Hast du ein fertiges Manuskript in deiner virtuellen Schublade und möchtest es auf Verlagsniveau veröffentlichen? 

Willst du mit deinem Buch wirklich etwas verändern – im Leben deiner Leserinnen und Leser, aber auch in deinem eigenen?

Dann sind Eigenverantwortung, Freude am Handwerk, irdische Balance und Wissensdurst deine besten Begleiter.

Ich zeige dir, wie du an dein Traumziel gelangst – mit klarem Fokus, robustem Schuhwerk und einem gigantischen Inspirations-Proviantpaket. 

Die Magie dieses Weges beginnt bereits mit dem ersten Schritt.

Ich bin Kyrala Bettina Belitz. 

Bestseller-Autorin, Mentorin, Lektorin und Klangheilerin. 

Ich unterstütze dich dabei, wertvolle Bücher auf Verlagsniveau zu schreiben und zu veröffentlichen, die zahlreiche Herzen erreichen und begeistern.

Bücher sind komprimiertes Licht. 

Dieses Licht erhellt nicht nur das Leben deiner Leserschaft, sondern auch dein eigenes. 

Wir Menschen sind Geschichtenerzähler – und einige von uns haben den inneren Auftrag, ihre Geschichte(n) niederzuschreiben und anderen Menschen zugänglich zu machen. 

Fühlst du dich angesprochen?

Dann sei dir dessen bewusst, dass der “Mount Soulbook” kein sanft gerundetes Hügelchen, sondern ein mächtiger 8000er ist. Viele Menschen wollen ihn erklimmen, aber nur wenige erreichen das erste Basislager.

(In Zahlen: rund 80 Prozent aller Menschen weltweit wollen ein Buch schreiben; nur 10 Prozent davon gehen in die Umsetzung.)

Der Weg zum Gipfel ist ohne Handwerk nicht zu bewältigen – und außerdem eine Wanderung zu dir selbst. 

Du lernst dabei Facetten an dir kennen, die dein Leben reicher und erfüllter machen können. Dafür musst du jedoch zunächst deine Komfortzone verlassen.

Diese Entscheidung lohnt sich.

Denn mit einem professionell, tiefgründig und authentisch geschriebenen Buch ziehst du jene Menschen an, die deine Expertise zu schätzen wissen – und gerne in deine Angebote investieren.

Bist du auch ein Cycle Breaker?

Die Liebe zum Schreiben hat mich von Kindesbeinen an begleitet– und führte mich schließlich mit meiner Trilogie “Splitterherz” auf die Spiegel-Bestseller-Liste. 

Meine allererste Geschichte war die Niederschrift eines Traumes und passte auf einen Notizzettel. Seitdem ließ mich das Schreiben, meine Begeisterung für Bücher und das Thema “Manifestieren über Sprache” nicht mehr los.

Inzwischen bin ich seit 25 Jahren in der Verlagsbranche zuhause, habe über 40 Bücher verfasst und begleite Autoren als als Expertin für das bewusste und professionelle Schreiben wertvoller Ratgeber und Romane.

Bettina Belitz liest auf der Buchmesse
Lesung aus “Dornenkuss” auf der Buchmesse Leipzig

Oft haben diese Bücher eine spirituelle Ebene. Viele meiner Autorinnen und Autoren sind so genannte “Cycle Breaker” und schreiben autobiografisch Ahnenthemen in die Heilung. Das bewusste Ausüben des Schreibhandwerks ist dabei jene Brücke, die Himmel und Erde miteinander verbindet.

Denn Spiritualität ist bewusst gelebter irdischer Alltag. Über unsere Verkörperung hier auf der Erde, in der materiellen Welt, begeben wir uns mit wachsendem Bewusstsein auf den Weg des “Erkenne dich selbst”.

Deshalb ist es bei spirituellen Büchern umso wichtiger, das Handwerk zu verstehen und beherrschen! Nicht umgekehrt.

Bücher können nur dann mit dem Herzen gelesen werden, wenn der Verstand sie erfassen kann.

Das geht nicht, wenn die Grundarchitektur brüchig ist und die Autoren sich nicht klar ausdrücken. Somit ist das Schreiben eine Spiegelung des irdischen Alltags.

Lesung aus “Vor uns die Nacht” Buchmesse Leipzig

Beim Schreiben schöpfen wir aus dem Himmlischen und bringen diese Frequenzen als Buch, manchmal auch als Business, in die Materie. Mit den Füßen fest auf dem Boden zu stehen, ist dabei dienlich – denn wir sprechen mit unseren Büchern Menschen an, nicht feinstoffliche, körperlose Wesen.

Die Werte, denen ich in meinem Business folge, sind: Ehrlichkeit, Klarheit, Eigenverantwortung, Disziplin als höchste Form der Selbstliebe, Mut, Ausdauer.

40 Bücher & Wirken mit Klang

Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich insgesamt mehr als vierzig Bücher verfasst und zwischen 2010 und 2021 bei namhaften Verlagen veröffentlicht  – vom Kinderbuch für Erstleser über Romane für junge Erwachsene bis hin zu Ratgebern im spirituellen Bereich.

Davor habe ich bereits zwölf Jahre lang als Journalistin & freie Texterin von und mit dem Schreiben gelebt und unter anderem mein Literaturstudium mit dem Schreiben für die Zeitung finanziert.

Meine Weiterbildungen zur Kristallklangheilerin haben mein Bewusstsein für die Kraft und Macht der Worte noch einmal zusätzlich verfeinert.

Heute weiß ich: Mit unseren Worten, ob geschrieben oder ausgesprochen, gestalten wir unser Leben – und damit auch unser Glück und unseren Erfolg. Worte sind reine Energie. Wir können mit ihnen neue Welten erschaffen.

Seit 2012 meditiere ich, besuche bewusstseinserweiternde Seminare und trainiere kontinuierlich meine Wahrnehmung. Permanente Fortbildung im Bereich Business und Marketing sind selbstverständlicher Teil meines Business.