Über mich: Bettina Kyrala Belitz

Der inneren Stimme folgen – Mein Weg als Seelenschreibende

Die ziehende Sehnsucht, ein Buch zu schreiben und Leserinnen und Leser zu finden, erwächst aus unserem natürlichen Bedürfnis, unser Licht auszudrücken und in die Welt fließen zu lassen, um andere Seelen daran teilhaben zu lassen. 

Diese Sehnsucht habe ich schon in Kindertagen am eigenen Leib gespürt – und ich weiß, wie sehr sie brennen kann. 

Meine eigene Sehnsucht führte mich nach Jahren des Schubladenschreibens schließlich mit meiner Trilogie “Splitterherz” auf die Spiegel-Bestseller-Liste. 

Das war aufregend und überraschend zugleich und ich möchte diesen Teil meines Lebens nicht missen. Doch mein größter persönlicher Erfolg ist es, über das bewusste Schreiben zu meiner inneren Stimme gefunden zu haben und ihr zu vertrauen. 

Dieser Prozess wiederum führte mich in eine Lebensqualität und Ausgeglichenheit, die ich mir nicht zu erträumen gewagt hätte.

Ich bin dankbar, meinen Traum von den eigenen Büchern trotz Gegenwind und einiger Widerstände nie aufgegeben zu haben. Denn nach jeder Wegbiegung dieses Pfades wartete ich selbst auf mich.

Für dich darf dieser Weg leichter sein als für mich. Dafür bin ich da – und lasse dich als ganzheitliche Lektorin und Mentorin von Herzen gerne an meinen reichhaltigen Erfahrungen als Verlags- und Selfpublishing-Autorin teilhaben.

40 Bücher & Wirken mit Klang

In den vergangenen dreizehn Jahren habe ich insgesamt vierzig Bücher verfasst und bei namhaften Verlagen veröffentlicht  – vom Kinderbuch für Erstleser über Romane für junge Erwachsene bis hin zu Ratgebern im spirituellen Bereich.

Davor habe ich bereits zwölf Jahre lang als Journalistin & freie Texterin von und mit dem Schreiben gelebt und unter anderem mein Literaturstudium mit dem Schreiben für die Zeitung finanziert.

Meine Weiterbildungen zur Kristallklangheilerin haben mein Bewusstsein für die Kraft und Macht der Worte noch einmal zusätzlich verfeinert.

Heute weiß ich: Mit unseren Worten, ob geschrieben oder ausgesprochen, gestalten wir unser Leben – und damit auch unser Glück und unseren Erfolg. Worte sind reine Energie. Wir können mit ihnen neue Welten erschaffen.

Mit meinen Büchern und Onlinekursen eröffne ich dir zudem spielerisch Angebote, dir selbst näher zu kommen, dich weiterzubilden und den Ruf deiner Seele zu erlauschen.

Ich liebe es, mich frei in der Natur zu bewegen, empfinde Italien als eine Art Seelenheimat, bin innig verbunden mit den Elementen Luft & Wasser und erlebe den Zauber unserer Welt am liebsten bewusst im Hier und Jetzt – ob in der Begegnung mit Menschen, im Zusammensein mit meinem Pferd, beim Coachen, Lektorieren und Schreiben oder aber im ganz normalen Alltag.

Seit 2012 meditiere ich regelmäßig, besuche bewusstseinserweiternde Seminare und trainiere kontinuierlich meine Wahrnehmung. 

Kyrala ist mein spiritueller Name.

Mit ihm kennzeichne ich auch meine spirituellen Ratgeber, die unter dem Namen Bettina Kyrala Belitz im Schirner Verlag erschienen sind, und verwende ihn schriftlich meistens in Kombinationen mit jenem Vornamen, den meine Eltern für mich gewählt haben.

Fühl dich frei, mich mit Kyrala anzusprechen, wenn dein Herz Ja dazu sagt.

Möchtest du meinen Seelenschreiber-Newsletter erhalten?

In meinem Newsletter für Herz- & Seelenschreibende versorge ich dich regelmäßig mit wertvollen Impulsen für deine erfüllte Autorenlaufbahn und deine lichtvollen Veröffentlichungen auf Verlagsniveau. Du erfährst als erstes von neuen Specials und kannst bei Fragen direkt auf den jeweiligen Newsletter antworten.


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: