Gelebte Zeit

Gelebte Zeit – Ein Liebes- und Seelenroman für Erwachsene

“Sie – war. 
Nicht aus meiner Welt, aus einer anderen, und obwohl mein Körper danach schrie, diese beiden Welten miteinander verbinden zu dürfen, zwang ich ihn erbittert, zu warten.”

Als Elijah Rosenstein der rebellischen Mittelstufenschülerin Katinka begegnet, ist sein Dasein geprägt von Affären und One Night-Stands. Katinkas geheimnisvolles Wesen fasziniert ihn vom ersten Augenblick an und er verspürt den tiefen Wunsch, sie zu beschützen. Doch seine Gefühle sind bald nicht mehr freundschaftlicher Natur und drohen die zarte Bande zwischen ihm und der vier jähre jüngeren Einzelgängerin zu zerstören. 

Zum ersten Mal in seinem Leben steht Elijah vor der Entscheidung, sich auf die empfindsame Seele eines Mädchens einzulassen oder es auf immer zu verlieren – und eine aufrüttelnde Reise beginnt, die alles verändert. 

“Gelebte Zeit ist außergewöhnlich, in jeder Hinsicht, und trotzdem wieder ein typischer ‘Belitz’. Emotional, zartfühlig, realistisch, hoffnungsvoll.” (Kristina, Tintenmeer)

“Gelebte Zeit” ist sowohl als wunderschön gestaltete Print-Ausgabe als auch als Ebook (Amazon Kindle, Kindle unlimited) erhältlich.

Leserstimmen (Rezensionen Amazon):

“Dies ist wohl der echteste Belitz, den ich je gelesen habe!”
“Gefühlvoll, berührend, intensiv”
“Eine Geschichte so unberechenbar (schön) wie das Leben”
“Ein Seelenbuch”
“Jeder sollte dieses Buch lesen. Jeder.”
“Ein wunderschöner, bittersüßer, tief bewegender Liebes-, nein, Lebensroman!”


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: