Seelenfeder-Podcast

Der beseelte Podcast, der dich dabei unterstützt & inspiriert, Bücher zu schreiben, die gelesen, geliebt und weiterempfohlen werden.

Schreibst du gerade einen Roman oder Ratgeber, mit dem du dein Wissen und deine Erfahrungen weitergeben möchtest?

Dann ist der Seelenfeder-Podcast Balsam für deine Ohren.

Lauschen, lernen, losgehen – für dein Buch, deine Expertise und deine Sichtbarkeit.

In meinem Seelenfeder-Podcast ermutige ich dich, dein Manuskript zu schreiben und professionell im Selfpublishing zu veröffentlichen, ohne jahrelang Verlagsabsagen zu kassieren.

Außerdem zeige ich dir Wege auf, wie du deinen Ratgeber oder Roman würdevoll und effektiv bewerben kannst – mit Freude, Leichtigkeit und dem sicheren Wissen um den eigenen Wert.

Der Seelenfeder-Podcast schenkt dir:

Dein bestmögliches Buch

Impulse, die dir helfen, dein Buch zu schreiben und zu seiner vollen Brillanz zu schleifen.

Blicke ins Profi- Nähkästchen

Insider-Wissen und wertvolle Erfahrungen aus meiner Karriere als mehrfache Bestseller-Autorin.

Mut zum lichtvollen Marketing

Ziehe Traumkunden an, die es kaum erwarten können, bei dir zu buchen & mit dir zu arbeiten.

Die fünf beliebtesten Episoden:

1. In dieser Folge lüfte ich die größte Wissenslücke im Selfpublishing – und das Geheimnis, warum die Verlage nur 2 bis 3 Prozent der eingesandten Manuskripte lesen wollen. (Spoiler: Es liegt NICHT an mangelndem Talent!)


2. Marketing fühlt sich für dich unangenehm an? In dieser Podcast-Episode zeige ich dir, wie du Glaubenssätze loslassen kannst, die dich bisher daran hindern, dich selbstbewusst zu zeigen – ob als Beraterin und Coach oder als Autorin.


3. Dein Buch soll dein Weg zu noch mehr Fülle sein? In dieser Episode zeige ich auf, wie es dir gelingen kann, mit deinem Buch finanziell zu wachsen und in naher Zukunft mit deiner Selbstständigkeit stabil zu stehen.


4. Du hast schon mal ein Buch veröffentlicht – und die Margenabrechnungen treiben dir die Tränen in die Augen? In dieser Episode gebe ich dir konkrete Tipps, wie du deine Verkaufszahlen in Schwung bringen kannst!


5. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – das gilt auch beim Schreiben und Veröffentlichen von Büchern. In dieser Episode beleuchte ich den größten und fatalsten Fehler im Selfpublishing – und auch, wie du ihn elegant umgehen kannst.


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: