Becoming Magic – VIP-Begleitung

Du möchtest schon mit der ersten Idee und den ersten Sätzen so professionell wie möglich starten? Lernen und Weiterentwicklung sind für dich nicht verhandelbar, weil sie fest zu deinem Businessweg gehören? 

Dann willkommen in meiner VIP-Begleitung für Autoren mit Visionen. In meiner Begleitung kreierst du den Start in dein Book-Business.

Ich begleite dich 1:1 von der ersten Idee bis zum druckreifen Manuskript auf Verlagsniveau (Romane & Ratgeber).

Gemeinsam entwickeln wir einen stimmigen Aufbau und ich unterstütze dich mit monatlichen Zoom-Calls im Schreibprozess, sodass du kontinuierlich im Fluss bleibst. Dabei entwickeln wir ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept.

Die Intensivbegleitung impliziert ein zweistufiges Lektorat.

Während unseres gemeinsamen Weges habe ich sowohl deine Zielgruppe und die professionelle Qualität deines Manuskripts als auch deine persönlichen WünscheHerausforderungen und Bedürfnisse im Blick.

Enthalten sind außerdem: Master-Zugang zu meinen Autorenkursen, Audios bei individuellen Fragen zwischen den Zoom-Calls, Erstellung eines zielgruppengerechten Klappentextes und Buchpreis-, Titel & Coverberatung.

In der Jahresbegleitung lernst du, kontinuierlich dein Handwerk zu verfeinern und zu deiner unverwechselbaren Erzählstimme zu finden, sodass dein Buch einzigartig wird. 

Deine optimale Zielgruppe wird dir schon während des Schreibprozesses bewusst, sodass dir das konkrete Bewerben deines Buches anschließend leicht fällt und die passenden Menschen anspricht.

Investition: 7500.- Euro netto für sechs Monate; Jahresbegleitung 12.000.- Euro netto. Zahlbar in 6 Raten für die Halbjahresbegleitung und 12 Raten für die Jahresbegleitung.

Genre: Autobiografische Romane, autobiografische Ratgeber, spirituelle Ratgeber, spirituelle Romane, Liebesromane der Neuen Zeit. 

Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit Textverarbeitungsprogrammen, Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Umsetzung, Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung, solides Zeitmanagement.


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: