Mit deinem Seelenbuch zu mehr Fülle, Freude & Zufriedenheit

In einem Jahr zum professionellen Roman oder Ratgeber auf Verlagsniveau & mit Seelentiefe – auf diesem Weg bin ich von Herzen gerne deine erfahrene “Bergführerin”.

Du wünschst dir liebevolle, kompetente und behutsame Unterstützung, ohne dass du dich in einer Stressspirale verlierst, aus Überforderung auf halber Strecke aufgibst oder die Qualität deines Buches leidet? 

Das erwartet dich in der Zusammenarbeit mit mir

Feinfühlige Begleitung in all deinen Fragen

Selfpublishing auf Verlagsniveau Bettina Belitz

Kontinuierliche Betreuung durch eine Person in allen Fragen – ich bin für dich da; auf Wunsch von der ersten Idee bis zum fertigen Buch. 

Ich begleite immer nur eine begrenzte Anzahl von Autorinnen und Autoren, damit ich gewährleisten kann, ihren unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden

Mir ist bewusst, wie sensibel “Dichterseelen” sind und welche Behutsamkeit zarte Wesen wie Bücher brauchen, um in einem geschützten Raum wachsen zu dürfen.

Jede schreibende Seele bekommt von mir jene Aufmerksamkeit und Liebe, die sie braucht, um ihr volles Potenzial entfalten zu können.

Berücksichtigung deiner persönlichen Bedürfnisse

Seelenschreiben Tipps Bücher Selfpublishing

Berücksichtigung deiner Persönlichkeit und deiner Bedürfnisse. Jede Autorin, jeder Autor ist anders – doch eines haben sie gemeinsam: Ihr Buch ist ein Teil von ihnen und in ihm warten versteckte Geschenke, die ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg dienen. 

Manchmal verbergen sich auch alte Verletzungen in einer Geschichte und zeigen sich erst während des Lektorats. Oder es ploppen Themen auf, die bisher noch nicht den Weg ins Bewusstsein gefunden haben.

Ich weiß, wie Bücher einen fordern und an die eigenen Grenzen bringen können – und auch, wie leicht sie sich schreiben, wenn man die Chance hat, sich dessen bewusst zu werden, warum man ausgerechnet diese Geschichte schreiben oder jenes Thema bearbeiten möchte. Ich biete dir jenen geschützten Raum, den du brauchst, um eine vertrauensvolle Beziehung zu deinem eigenen Buch und seinem Potenzial aufbauen zu können. 

Keine Schubladen, keine Trends & Zwänge

spiritueller Ratgeber Lektorat

Keine Schubladen, keine Trends, keine Zwänge. Verlagsautoren könnten Romane darüber schreiben, welche Gründe ihnen schon genannt wurden, warum ihre Idee “nicht funktionieren” wird. Meistens regiert dabei der Blick auf vermeintliche Trends oder Konkurrenztitel, anstatt zu fragen, warum die Autoren ihre Geschichte eigentlich erzählen wollen

Mich interessieren bei einer Zusammenarbeit mit dir weder Trends noch Schubladen. Natürlich habe ich die Zielgruppen-Frage im Blick; schließlich wünsche ich mir, dass du Erfolg hast und Leser findest. 

Doch dein Licht ist es, das dein Buch unverwechselbar macht. Ich betrachte es als meine Aufgabe, dieses Licht zum Strahlen zu bringen, weil daraus ein Flow entsteht, der der Freude folgt und nicht irgendwelchen starren Erfolgsrezepten.

Impulse für würdevolles Marketing & neue Wege

Lektorat Seelenbuch Seelenschreiben

Würdevolles Marketing und neue Perspektiven für ein erfülltes Berufsleben. 

Ein Buch zu veröffentlichen, bietet dir einen Pool an Möglichkeiten, dich Schritt für Schritt in ein selbstbestimmteres, glücklicheres Berufsleben zu bewegen. 

Seelenschreibende sind immer Experten für ein bestimmtes Lebensthema; manchmal auch für mehrere Lebensthemen. Diese Themen zeigen sich in ihren Büchern, können nach der Veröffentlichung jedoch auch in anderen Formaten Gestalt bekommen: Workshops, Online-Seminare, Podcasts, Blogs, YouTube-Videos und vieles mehr. 

Dank meines würdevollen Marketingansatzes, der auf energetischen Gesetzmäßigkeiten beruht, kann ich dich nach der Buchveröffentlichung dabei unterstützen, dein Licht in die Welt zu bringen und dir nach und eine neue berufliche Zukunft rund um dein Buch oder deine Bücher aufzubauen.

Dein Online-Training für 0.- Euro: Selfpublishing auf Verlagsniveau

In diesem 90-minütigen Training – du kannst jederzeit auf Pause klicken – zeige ich dir, welche Schritte zu gehen sind, um in Eigenregie ein Buch auf Verlagsniveau zu veröffentlichen. Du lernst, wie du die typischen Anfängerfehler vermeiden kannst und welche immensen Chancen sich eröffnen, wenn du eigenverantwortlich im Selfpublishing veröffentlichst.

Ich lasse dich dabei an meinen facettenreichen Erfahrungen aus meiner Laufbahn als Bestseller- und Verlagsautorin teilhaben. Für das Training trägst du dich in meinen Seelenfeder-Newsletter ein. Dafür danke ich dir von Herzen. Du kannst dich anschließend jederzeit wieder austragen.

Onlinekurse rund ums Thema Seelenschreiben

Autorentempel Bettina Kyrala Belitz

Je nach gebuchter Leistung erhältst du Zugang zu meiner Online-Akademie AutorenTempel, in dem du Online-Kurse rund um das Thema Schreiben und Veröffentlichen findest. Außerdem findest du Kurse, die dich in deinem Schreibprozess begleiten, und kannst dein Können in deinem eigenen Tempo vertiefen. 

Nutze meine Insider-Tipps rund ums Thema Veröffentlichung und Marketing für deinen professionellen Auftritt; ebenso wie jene Schulungen, in denen ich die Seelenebene miteinbeziehe oder dir Einblicke in die Buchwelt ermögliche, die auf meiner langjährigen Erfahrung als Bestsellerautorin basieren. 

Möchtest du meinen Seelenschreiber-Newsletter erhalten?

In meinem Newsletter für Herz- & Seelenschreibende versorge ich dich regelmäßig mit wertvollen Impulsen für deine erfüllte Autorenlaufbahn und deine lichtvollen Veröffentlichungen auf Verlagsniveau. Du erfährst als erstes von neuen Specials und kannst bei Fragen direkt auf den jeweiligen Newsletter antworten.


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Once upon – Werde magnetisch 

Hol dir jetzt dein Audiobook für 0.- Euro und starte dein Storytelling-Abenteuer. Ziehe damit jene Menschen an, die auf dich gewartet haben & wirklich zu dir passen.

Oh ja, das will ich haben!