VIP Schreibbegleitung

In einem Jahr von der Idee zum Manuskript auf Verlagsniveau

Erfülle dir deinen Traum vom eigenen Buch und lasse Zweifel, Schreibkrisen und Gedankenstress hinter dir. 

Gemeinsam verwandeln wir deinen Wunsch in Wirklichkeit – und deinem Manuskript wachsen Flügel!

Möchtest du gleich mit deinem ersten Titel professionell durchstarten und dich als Expertin positionieren?

Wünschst du dir, zu deinen frisch geschriebenen Passagen jeweils ein direktes professionelles Feedback zu erhalten?

Willst du ein solides Handwerk erlernen, mit dem du exakt das in Worte fassen kannst, was aus deinem Herzen in die Welt fließen soll?

Manchmal hältst du den Gedanken, dein Buch könne niemals das Licht der Welt erblicken, vielleicht kaum noch aus.

Du suchst nach einer feinfühligen Begleitung, die immer für dich da ist, wenn es brennt, und dir sichere Orientierung im Schreibprozess schenkt.

Außerdem bist du durstig nach Profi-Wissen rund ums Thema Schreiben und Veröffentlichen und wünschst dir ein maßgeschneidertes Mentoring mit Blick auf die Seelenebene.

“Ohne dich wäre mein erstes Buch eine Datei auf meinem Rechner geblieben.” 
(Anna Hellmich, Seelsorgerin & Fantasy-Autorin)

Von Zweifeln zu Gewissheit & Erfolg

Mit meiner ganzheitlichen Schreibbegleitung verwandelst du quälende Sehnsüchte in freudige Gewissheit & innere Sicherheit.

Ich hole dich und deine Buchidee dort ab, wo du gerade stehst, und arbeite 1:1 mit dir an der Verwirklichung deines Traums vom professionellen Buch (Roman oder Ratgeber).

“Bettinas Fähigkeit, sich in die eigene Buchidee, den Plot und die Figuren einzufühlen, ist von großem Wert. Zudem profitiere ich sehr von ihrer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz als Autorin, angefangen vom Schreiben bis hin zur Veröffentlichung und dem Marketing.” (Dorit L., Autorin)

In der Jahresbegleitung lernst du, wie es dir gelingt …

🖋 dir ausreichend Zeit zum Schreiben zu organisieren und diese auch gezielt zu nutzen – egal, was in deinem Alltag und deinem Berufsleben gerade so los ist. 

🖋 dass dein Manuskript dich nicht auslaugt und erschöpft, sondern dir frische Energie und neue Perspektiven schenkt

🖋 kontinuierlich dein Handwerk zu verfeinern und zu deiner unverwechselbaren Erzählstimme zu finden, sodass dein Buch einzigartig wird

🖋 deine optimale Zielgruppe schon während des Schreibprozesses kennenzulernen, sodass dir das konkrete Bewerben deines Buches anschließend leicht fällt und die passenden Menschen anspricht

🖋 dir selbst zu beweisen, dass du ein Buch fertigschreiben und veröffentlichen kannst – eine wertvolle Erfahrung, die dir innere Stärke verleiht und eine sichere Basis für zukünftige Projekte ist. 

All diese Fertigkeiten werden dir auch bei deinen nachfolgenden Projekten und Angeboten, dienen.

Beginne jetzt ein neues Kapitel. Nicht nur in deinem Manuskript, sondern auch in deinem beruflichen Wirken!

Wusstest du, dass 80 Prozent der Menschen davon träumen, ein Buch zu schreiben – aber nur 10 Prozent davon in die Umsetzung gehen?

Zu zweit geht alles leichter und schneller: Betrachte mich als deine erfahrene Bergführerin, die dich mit Kartenmaterial, einer erprobten Ausrüstung und einem klaren Kompass versorgt. 

Lass uns zusammen den Mount Soulbook erklimmen. 
Dort oben belohnt dich eine fantastische Aussicht!

“Bettina Kyrala Belitz als Lektorin und Autorenbegleitung an der Seite zu haben, empfinde ich als großen Segen. Bettina Kyrala hat die Fähigkeit, tief in die Materie einzutauchen und diese lichtvoll zu durchfluten. Sie verfügt nicht nur über eine ausgesprochene fachliche Kompetenz, sondern zudem über enormes spirituelles Wissen.” 
(Birgit Piront, Bewusstseinsmentorin & Autorin)

Die VIP-Begleitung – Luxus für dich & deine Muse

Die einjährige VIP-Schreibbegleitung ist mein exklusivstes und effizientestes Angebot. Pro Jahr vergebe ich nur drei Plätze – und in keinem anderen meiner Angebote arbeitest du in 1:1-Zoom-Meetings mit mir oder hast Zugriff auf mein Business-WhatsApp.

Du darfst dich auf folgende Leistungen und Benefits freuen und ein Jahr lang von ihnen profitieren:

  • Zehn 1:1-Zoom-Meetings, in denen wir intensiv an deiner Botschaft, dem Aufbau deines Buches und deiner unverwechselbaren Erzählstimme arbeiten
  • Feuerwehr-Dienst per WhatsApp: Unter der Woche kannst du mich jederzeit anschreiben oder mir eine Sprachnachricht schicken – ich melde mich zeitnah bei dir zurück 
  • Ich lektoriere dein Buch von Beginn an, sodass du immer zeitnah ein professionelles Feedback zu deinen frisch geschriebenen Kapiteln erhältst und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst
  • Wenn die Rohfassung fertig ist, lektoriere ich dein Manuskript ein zweites Mal hinsichtlich Sprache, Stil und Klang
  • Du bekommst einen zwölfmonatigen Zugang zu all meinen Kursen in meinem Selbstlernbereich “AutorenTempel”
  • Du gewinnst während der Schreibbegleitung ein sicheres Gefühl für deine Zielgruppe und deine Positionierung am Markt
  • Du erhältst von mir frühzeitig wertvolle Impulse und konkrete Empfehlungen für ein würdevolles und effektives Marketing und deinen Auftritt auf Social Media 

Visualisiere folgende Situation: 

Du packst dein frisch gedrucktes Buch aus und blätterst durch seine Seiten – angstfrei und freudig, denn du weißt, dass es eine professionelle Qualität hat und du dich selbstbewusst damit zeigen kannst. 

Während du darin liest, wird dir wieder bewusst, dass du deinen Traum tatsächlich verwirklicht und dabei an alles gedacht hast, was wichtig ist: professionelles Feedback, ein zweistufiges Lektorat und gezielte Arbeit am Schreibhandwerk und deinem Bewusstsein für deine Zielgruppe und Wunschkunden. 

Du hast gelernt, wie du mit deinem Buch jene Wunschkunden ansprechen kannst, die wirklich zu dir passen und die bereit sind, wertschätzend in deine Angebote zu investieren. Nun kannst du dabei viel gezielter und selbstsicherer vorgehen – alles darf leichter werden.

Du kannst es kaum erwarten, dein Buch zu bewerben und deine Zielgruppe direkt anzusprechen, denn du hast ein untrügliches Gespür dafür entwickelt, welche Reise ihnen dein Buch verspricht. 

Du hast inzwischen kreative Ideen für Kurse rund um dein Buch und weißt, dass du selbstbewusst Honorare ansetzen kannst, die deiner Expertise wirklich entsprechen.

Dankbar schmiegst du dein Buch an dein Herz und fühlst: Es ist ein Teil von dir – und wird nun endlich seinen Weg zu anderen Herzen finden … und Licht in die Welt bringen.

Mit einem gemeinsamen Gespräch zur Klarheit

Es kribbelt und du spürst Freude bei der Vorstellung, dich ein Jahr lang von mir auf dem Weg zu deinem Buch begleiten zu lassen?

Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Klarheitsgespräch und lass uns darin gemeinsam schauen, wie meine VIP-Jahresbegleitung dich zu deinem Buch auf Verlagsniveau führen kann!


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: