Diamantkrieger-Saga (Band 2)

Cover von La Lobas Versprechen (Diamantkrieger-Saga)

La Lobas Versprechen

Der zweite Band der Diamantkrieger-Saga: Sara kann ihr Glück kaum fassen, als Damir plötzlich in ihr Leben zurückkehrt, obwohl er doch eigentlich den Bund des Schwertes mit einer anderen eingegangen ist. Dass ihre Treffen zunächst geheim bleiben müssen, nimmt Sara in Kauf.

Es ist La Loba, bei der sie sich auf eine Aufnahme in den Geheimbund der Diamantkrieger vorbereitet, die erkennt, dass hier etwas nicht stimmen kann. Sara wird auf eine schwere Probe gestellt:

Welche Rolle kann und will Damir in Zukunft in ihrem Leben spielen? Und ist sie in der Lage, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen?

> Zur Gesamtübersicht der Reihe

Pressestimmen:

„Bettina Belitz konnte mich auf ganzer Linie überraschen und vor allem überzeugen.“ claudiasbuecherhoehle.blogspot.de (27.10.2016)

„Eine grandiose und mehr als gelunge Fortsetzung von Band 1.“ zeilenseele.blogspot.de (18.11.2016)

„Wer eine neue Welt und eine neue fantastische „Gattung“ der Magie kennen lernen möchte, der sollte unbedingt die „Diamant Krieger Saga“ lesen!“ newtraumfaengerblog.blogspot.de/ (17.11.2016)

„Geniale Fortsetzung, die Lust auf mehr macht.“ lieblingsbuecher1.wordpress.com (28.11.2016)

„Das Buch ist eine wundervolle Forsetzung und lässt keine Luft nach oben. Es ist für mich etwas ganz besonderes geworden.“ tinkerreads.blogspot.de (29.12.2016)