Mein Date mit den Sternen (Band 1)

Cover von Mein Date mit den Sternen

Blaues Funkeln

Verliebt in den besten Freund und verfolgt von bedrohlichen Männern in Schwarz …

Die beiden Außenseiter Joss und Maks haben einen Pakt geschlossen: Sie verbringen jede Mittagspause miteinander und halten sich gegenseitig die fiesen Jungs vom Leib. Bisher hat das auch wunderbar funktioniert.

Doch eines Tages gehen plötzlich merkwürdige Veränderungen mit Maks vor sich und Joss sieht ihn mit ganz neuen Augen. Als sie auf einer Schulfahrt nach London mitten in der Nacht auf ein mysteriöses Mädchen treffen, werden zwei Dinge sternenklar: Joss wird um ihre Freundschaft mit Maks kämpfen müssen. Und nicht zuletzt haben die Drei einen wichtigen kosmischen Auftrag, der mächtige Gegner auf ihre Spur lockt …

Dies ist der erste Band dieser Serie. > Zur Gesamtübersicht

»Spannend und süß!« Straubinger Tagblatt (30.03.2018)

»Jugendliteratur, die so glücklich macht wie sonst nur noch Schokolade! « literaturmarktinfo (30.04.2018)

»Ich bin einfach nur begeistert von dem Buch! Jeder sollte es gelesen haben.« yourbookaholicgroup.blogspot.de (18.03.2018)

»Unterhaltsamer und federleichter Auftakt.« Jugendbuch-Couch.de (29.05.2018)