Ratgeber

Ein Traum wird wahr: Von nun an bin ich auch als Ratgeber-Autorin im spirituellen Bereich beim Schirner-Verlag – meinem absoluten Wunsch-Verlag – vertreten („Dein Seelenklang“, September 2019; mit Klick auf das Cover gelangst du zur Inhaltsbeschreibung).

Ein paar Zeilen zu meinem Background: Seit 2012 meditiere ich und habe in den Jahren danach mehrere Kristallklangheiler-Fortbildungen und eine Ausbildung zur Tierverhaltenstherapeutin absolviert.

Über den Kontakt mit Pferden als liebevolle, urteilsfreie Spiegel begleite ich Menschen auf der Suche nach sich selbst und dem zarten Ruf ihrer Seele. Natürlich ist dieses Coaching auch ohne den direkten Kontakt zu Pferden möglich. Sie sind für mich in erster Linie dank ihrer unaufdringlichen Präsenz „Herzensöffner“ und das ist selbstverständlich auch von außerhalb des Weidezaun möglich. Mehr zu dieser Form des Seelenklang-Coachings findest du auf www.chiimori.de .

Es ist mir auch in meinen Romanen mehr und mehr ein Bedürfnis, Menschen sanft und zurückhaltend zu ihrem inneren Licht und ihrer Selbstliebe zu lotsen – immer auf Basis der absoluten Freiwilligkeit. Ich mache Angebote, gebe Hinweise und ich freue mich, wenn dies von den Lesern auch so empfunden wird, insbesondere in meinem SP-Roman „Gelebte Zeit“.

Wer mehr über den Prozess des inneren Erwachens erfahren möchte, kann sich überdies die Diamantkrieger-Trilogie zu Gemüte führen.