Wenn Lichtkrieger lieben

Wahrhaft Liebende bringen mit ihrem ganzen Sein Licht in die Welt. Sie lieben sich und ihren Partner bedingungslos und geben einander den Raum, den beide brauchen. Paarbeziehungen auf dieser Ebene zu leben, wünschen sich viele Menschen.
Doch wie gelingt uns das? Sobald wir damit beginnen, unser wahres Selbst zu erkennen, achtsamer zu leben und unser Bewusstsein zu entfalten, hat das Einfluss auf sämtliche Beziehungen in unserem Leben – auch auf unsere Partnerschaft.

Dieses Buch zeigt Dir, dass die damit verbundenen Veränderungen nicht dazu führen müssen, dass wir uns von unserem Partner entfernen, sondern uns vielmehr die Chance geben, unser Miteinander auf eine höhere, liebevollere und freiere Ebene zu bringen. Dann können wir uns als Seelenpartner ganz neu begegnen.


Weitersagen: