Scherbenmond: Leseproben, Trailer, Videos

So, nun habe ich einen ganzen Stapel an Neuigkeiten zu „Scherbenmond“ – nein, eigentlich sind es die versprochenen Leckerli und so neu auch nicht mehr, aber ich befinde mich momentan in einer intensiven Schreibphase (Luzie und Leander Band IV) und kann daher nur sporadisch posten.

 
Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle mal bündeln, was sich der geneigte „Splitterherz“-Leser an „Scherbenmond“-Häppchen schon zu Gemüte führen kann:
Die ersten zwei richtigen, ausführlichen Leseproben findet ihr auf dem Scherbenmond-Blog im brandneuen Design – sehr schick!
Dann habe ich auch schon zwei Videos der exklusiven Buchmesse-Lesung aus „Scherbenmond“ auf Youtube hochgeladen – hier könnt ihr mich also mal „in action“ erleben:  Scherbenmond-Lesung Teil 1, Scherbenmond-Lesung Teil 2.

Ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Evy bereits einen Scherbenmond-Trailer gebastelt hat, obwohl sie das Buch noch nicht kennt – und ich finde das Ergebnis sensationell. Sie hatte lediglich die Leseproben und ein paar Stichworte zur Verfügung. Natürlich werde ich nicht verraten, ob und wo sie mit ihren Deutungen richtig gelegen hat, aber der Trailer ist in jedem Falle sehenswert – ich hatte Gänsehaut! 🙂


Weitersagen:

4 Gedanken zu „Scherbenmond: Leseproben, Trailer, Videos“

  1. Der Trailer ist ein bisschen düster…
    Aber trotzdem total toll…♥
    Wobei ich als absoluter Colin-Fan natürlich hoffe, dass er so bald wie möglich wieder kommt.
    Sonst fehlt dem Buch irgendetwas…:(
    Ohhh ich freu mich schon so auf den zweiten Band…

    Antworten
  2. Diiitoooo ^^ ich freu mich schon wie irre auf den moment in dem ich das Buch in der hand halte 🙂 Spliterherz war schon so suuper genial … das ist eigentlich kaum noch zu toppen … wie gesagt … eigentlich 😉

    Aber der Colin im Trailer find ich persönlich ziemlich hässlich XD ich stell ihn mir beim lesen definitiv atraktiver vor 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar