Kategorien
SeelenSchreiben

Leipzig: Ein Wiedersehen mit Scherbenmond im Gepäck

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Die Buchmesse Leipzig öffnet ihre Tore. Vergangenes Jahr hatte ich dort mit Splitterherz meine Lesungs-Feuertaufe. Umso mehr freue ich mich darauf, dieses Mal wieder mit von der Partie zu sein – und zwar genau da, wo ich mit mächtig Herzklopfen mein Debut begangen habe: auf der Fantasy-Leseinsel. Doch zuvor lege ich noch einen Zwischenstopp in Erfurt ein; ebenfalls für eine Lesung aus “Scherbenmond”.
Hier die Termine im Überblick:

“Scherbenmond”-Lesung am Freitag, 18. März 2011, um 17 Uhr in der Kinder- und Jugendbibliothek Erfurt.

“Scherbenmond”-Lesung mit anschließender Signier- und Autogrammrunde am Samstag, 19. März 2011, um 11 Uhr auf der Buchmesse Leipzig (Fantasyinsel).

Ich freue mich auf euch!


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert