Autoren 1×1: Bücher, höhere Mathematik und Katzen

Meine Leser wissen ja, dass ich manchmal ähnlich eines medialen Attentats zur Kamera greife und zu plappern beginne – was sicherlich weit entfernt von dem ist, was technisch   möglich wäre, und inhaltlich am ehesten das Attribut „schräg“ verdient hat.
Mir machts aber Spaß und laut der ein oder anderen Rückmeldung euch wohl ebenfalls. Deshalb hab ich mich entschieden, auch das Autoren 1×1 für Claudias Bücherregal als Video umzusetzen und Claudia war so mutig, mitzuziehen.
Seit heute ist es online – in dem Filmchen plaudere ich über meinen Beruf und warum er der beste der Welt ist, über Katzenkolleginnen, Schreibgewohnheiten und beweise eindrucksvoll, wieso meine Mathelehrer regelmäßig an mir verzweifelt sind. (Offen gestanden: ich auch an ihnen.)
Also, wenn ihr Lust habt, schaut mal rein und bitte auch auf Claudias Blog, denn da gibt es einiges zu entdecken!
Ich wünsche euch eine sonnige, erfüllte Zeit – bald gibt es mehr. 🙂


Weitersagen:

Ein Gedanke zu „Autoren 1×1: Bücher, höhere Mathematik und Katzen“

Schreibe einen Kommentar