„Vor uns die Nacht“ – ab dem 10. März. Herzklopfen!

Heute früh wachte ich auf, schaute auf mein Handy, sah das Datum und dachte: „Oh je. Morgen in einer Woche erscheint mein Buch… So bald!“ Herzklopfen pur.
Ja, es dauert nicht mehr lange, am 10. März kommt mein neuer Liebesroman „Vor uns die Nacht“ bei script5 heraus und als letztes Vorab-Leckerli präsentiere ich euch den Prolog (feierlich blau eingefärbt – passend zum Cover).
Wenn ihr noch ein bisschen Geplapper von mir zu „Vor uns die Nacht“ und meinen anderen Büchern hören und sehen wollt, empfehle ich euch das Interview mit mir im Web-TV-Magazin „Das etwas andere Büchermagazin“. Viel Freude damit!
Ich freue mich derweil auf die Buchmesse Leipzig, die Blogger- und die Premierenlesung und die Leserunde zu „Vor uns die Nacht“ bei Lovelybooks. Habt eine schöne Zeit!


Weitersagen:

Ein Gedanke zu „„Vor uns die Nacht“ – ab dem 10. März. Herzklopfen!“

Schreibe einen Kommentar