Schlechte Laune als Chance begreifen

Fühlst du dich manchmal schon beim Aufwachen überfordert und antriebslos?

Sind deine Nerven dünn, liegen teilweise vielleicht sogar schon blank?

Bist du scheinbar grundlos schlecht gelaunt und gefrustet?

So geht es im Moment vielen Menschen. Die permanenten Negativschlagzeilen der vergangenen Monate und die schwelenden Ängste wirken irgendwann belastend auf die Psyche und können auch körperlich Spuren hinterlassen.

In diesem kostenlosen Onlinekurs verrate ich dir meine bewährtesten Tricks, wie ich schlechte Laune und Antriebslosigkeit nutze, um mir selbst näher zu kommen und gleichzeitig meine Stimmung wieder sanft anzuheben. Du brauchst dafür weder spirituelle Vorkenntnise noch Meditationserfahrung.

Außerdem erfährst du, was schlechte Laune mit deinem körperlichen Befinden zu tun hat und dass sie auch durch Fremdeinflüsse und Ängste anderer entstehen kann.

Viel Freude mit dem Freebie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Weitersagen: