Magnetize your Book

Rohdiamanten entstehen unter hohem Druck und bergen einen unschätzbaren Wert – doch erst, wenn sie fachkundig geschliffen werden, entfalten sie jene faszinierende Brillanz, die alles andere überstrahlt.

Dein Manuskript ist geboren – nun darf es magnetisch werden.

“Magnetize your Book” ist ein Weg der Entfaltung auf höchstem Niveau, den du eigenverantwortlich mitgestaltest. Denn ich arbeite mit dir, wie es in Verlagen üblich ist – plus Deep Dive und Blick auf die Seelenebene.

Ich kommentiere dein Manuskript im Dokument und erstelle dir einen Onlinekurs nur für dich und dein Buch; prall gefüllt mit individuell für dich eingesprochenen und aufgezeichneten Audios, Videos und Flow Charts.

Auf Basis dieses Kurses kannst du anschließend dein eigenes Manuskript schleifen wie einen Brillanten und eigenständig entscheiden, welche Impulse, Empfehlungen und Optimierungsvorschläge du annimmst und umsetzt.

Die Kommentare im Manuskript entsprechen einem inhaltlichen Deep-Dive-Lektorat; der Onlinekurs für dich und dein Buch geht weit über das hinaus, was in gängigen Lektoraten üblich ist.

(Ich habe so etwas in meiner Verlagszeit übrigens niemals bekommen – und genau deshalb habe ich Magnetize your Book entwickelt.)

Außerdem gebe ich dir konkrete Impulse zu den Themen Zielgruppe, Marktpositionierung und Veröffentlichung.

Inklusive: Freier Zugang zu meinem Onlinekurs “Sacred Selling – Würdevoll zu mehr Reichweite und Buchverkäufen” zur Vorbereitung auf Veröffentlichung und Marketing (regulär 973.- Euro).

Wachse über dich hinaus und starte deine Autorenkarriere

Ziel von Magnetize your Book ist es, dass du dir deiner schriftstellerischen Stärken bewusst wirst und erkennst, wo du noch in die Tiefe feilen, am Plot oder Aufbau arbeiten und dich sprachlich verfeinern kannst.

Durch das eigenverantwortliche Umsetzen meiner Audio- und Video-Impulse startest du einen faszinierenden Prozess der Persönlichkeitsentwicklung, wie nur Bücher ihn uns ermöglichen können.

Bist du bereit, tiefer in dein Manuskript einzutauchen, als du es für möglich hältst – und über dich hinauszuwachsen?

Investition: 4280.- Euro netto. Ein Durchgang, maximal 80.000 Wörter. Zahlbar in zwei Raten.

Genre: Autobiografische Romane, autobiografische Ratgeber, spirituelle Ratgeber, spirituelle Romane, Liebesromane der Neuen Zeit.

Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit Textverarbeitungsprogrammen, Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Umsetzung des Feedbacks, Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung.

Zeitraum: Sechs bis acht Wochen für das Kommentieren im Text und die Erstellung des Onlinekurses. Die Autoren haben 12 Monate lang Zugriff auf das Feedback.


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: