Onlinekurs „Selbstliebe im Alltag“

Kleine Schritte, große Wirkung – Zweiteiliges Seminar mit geführter Kristallklangreise

Möchtest du gerne liebevoller und achtsamer mit dir selbst umgehen – aber die Umsetzung fällt dir schwer? Hast du das Gefühl, auf diesem neuen Weg immer wieder in alte Fallen zu stolpern oder fühlt sich Selbstliebe für dich irgendwie seltsam und gekünstelt an?

Dann bist du damit nicht allein. Tatsächlich besteht Selbstliebe aus kleinen, regelmäßigen Taten, die wir jedoch in einer bewussten Haltung ausführen müssen, damit sie Wirkung zeigen. Die langfristigen Effekte setzen sogar oft erst später ein, was uns manches Mal zu schnell die Flinte ins Korn werfen lässt.

Selbstliebe ein außerdem lebenslanger Prozess, der von unserem „höheren Ich“ immer wieder neu herausgefordert wird. Gleichzeitig haben wir machtvolle innere Boykotteure am Start, die uns das Praktizieren der Selbstliebe erschweren.

Warum das so ist, welche (gut gemeinten) Programme sich dahinter verbergen und wie wir diese inneren Widersacher im ganz normalen Alltag liebevoll austricksen können, erfährst du in diesem Onlinekurs.

Du bekommst zudem einfache Übungen an die Hand und kannst deine neue Ausrichtung am Ende des Kurses in einer geführten Klangreise entspannt vertiefen.

„Für viele ist Selbstliebe ein großer Begriff und Frau Belitz vermittelt klar und verständlich, mit welch kleinen (Änderungs-) Ansätzen Selbstliebe bereits beginnt und im Alltag gelebt werden kann. Sie leitet zur Selbstreflektion und zum Umdenken an, sodass  ich bereits kurz danach, manche meiner täglichen Handlungen bewusster als Akt der Selbstliebe wahrnehmen konnte. Beispiele aus ihren eigenen Erfahrungen, die Frau Belitz mit einbringt, haben mir Klarheit gebracht und waren für mich sehr hilfreich.“ (Y.S.S., Kursteilnehmerin)

„Ich finde den Kurs wie Pfannkuchen mit Nutella. Das simpelste Allheilmittel, das man manchmal vergisst, aber wenn man wieder daran erinnert wird, ist plötzlich alles wieder da und ganz selbstverständlich. Es macht alles besser …, und das beste ist, dass man alles dafür in sich selbst findet.“ (J. G., Kursteilnehmerin)

Aufbau und Inhalt:

Teil 1 (1 Stunde 5 Minuten):

  • Selbstliebe ist Seelenmedizin
  • Selbstliebe – ein lebenslanger Prozess
  • Selbstliebe beruht auf Taten
  • Gelesene Passage aus „Wenn Lichtkrieger lieben“ zum Thema praktizierte Selbstliebe
  • Selbstliebe-Inspirationen für den Alltag
  • Selbstliebe-Falle Nummer 1: Der Verstand
  • Den Verstand liebevoll austricksen

Teil 2: (50 Minuten)

  • Selbstliebe-Falle Nummer 2: Schädliche Gewohnheiten – und warum sie gerne bleiben wollen
  • Beispiele für schädliche Alltagsgewohnheiten
  • Gelesene Passage aus „Diamantkrieger Saga – La Lobas Versprechen“ zum Thema schädliche Gewohnheiten und deren Auflösung
  • 30-minütige meditative Klangreise zur Mobilisierung deiner Entscheidungskraft, neue Wege zu gehen und damit deine Selbstliebe zu stärken

Länge: 115 Minuten
Preis: 45.- Euro inklusive Mehrwertsteuer

Du kannst dir den Kurs nach dem Kauf herunterladen, auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone speichern und dir so oft anschauen, wie du möchtest.

Der Klick auf den Button führt dich zum Zahlungsanbieter Digistore24, wo du in aller Ruhe deine bevorzugte Zahlungsart auswählen kannst. Nach dem Kauf erhältst du eine Mail mit den Links zum Download.


Weitersagen: