Selbstliebe im Alltag

Endlich wieder mehr Lebensfreude und Energie für deine Herzensprojekte!

So “überwanderst” du die kollektive Schwere und sorgst liebevoll für dich

“Ich finde den Kurs wie Pfannkuchen mit Nutella. Das simpelste Allheilmittel, das man manchmal vergisst, aber wenn man wieder daran erinnert wird, ist plötzlich alles wieder da und ganz selbstverständlich. Es macht alles besser …, und das beste ist, dass man alles dafür in sich selbst findet.” (J. G., Kursteilnehmerin)

Möchtest du gerne liebevoller und achtsamer mit dir selbst umgehen – aber die Umsetzung fällt dir schwer?

Hast du das Gefühl, auf diesem neuen Weg immer wieder in alte Fallen zu stolpern?

Leidest du unter der kollektiven Schwere und dem allgemeinen Frustpotenzial?

Fühlst du dich immer öfter mutlos, überfordert und sehnst dich nach Sicherheit?

In meinem Selbstliebe-Kurs lernst du:

  • wie du deine Selbstliebe in Form von kleinen, regelmäßigen Ritualen bewusst nährst, die du jederzeit in deinen Alltag integrieren kannst
  • Warum der Verstand unser größter Selbstliebe-Boykotteur ist (und es dabei gut mit uns meint)
  • Wie du hinderliche Blockaden behutsam auflösen und deine Resilienz gegenüber toxischen Zeitgeist-Tendenzen stärken kannst

Tatsächlich besteht Selbstliebe aus Taten, die wir jedoch in einer bewussten Haltung ausführen müssen, damit sie Wirkung zeigen. Die langfristigen Effekte setzen sogar oft erst später ein, was uns manches Mal zu schnell die Flinte ins Korn werfen lässt.

Mehr Selbstliebe im Alltag bringt dich sanft zurück in deine ureigene Kraft. Du lernst, zwischen Fremdenergien und deinen eigenen Themen zu unterscheiden und Gedankenstress rasch wieder aufzulösen.

Gönne dir die positiven Wirkungen von “Selbstliebe im Alltag”:
  • Wachsendes Selbstwertgefühl: Selbstliebe hilft dabei, zu einem besseren Selbstbild und einem höheren Selbstwertgefühl zu gelangen. Dein Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten vertieft sich.
  • Stress-Reduktion: Selbstakzeptanz und Selbstmitgefühl können zu einer Verringerung von Stress und Angst führen, da du milder mit dir selbst bist und Herausforderungen dadurch gelassener meistern kannst.
  • Gesündere Beziehungen: Wir alle sind von Natur aus Liebe und daher liebesfähig. Doch Liebe zu leben, beginnt bei uns selbst. Selbstliebe fördert gesunde, heilsame Beziehungen zu anderen Menschen. Denn du lernst, Grenzen zu setzen und bist nicht mehr vom Lob und Tadel deines Gegenübers abhängig.
  • Verbesserte mentale Gesundheit: In meinem Kurs zeige ich dir, wie du negative Gedankenmuster erkennen und ersetzen kannst. Ständiges Grübeln und Schwarzsehen schafft breite Autobahnen in unserem Gehirn, die sich irgendwann im Außen manifestieren. Schaffe neue Wege und “entlüfte” deine Mentalebene wohltuend!
  • Leichtere Entscheidungsfindung: Wer im Negativdenken festhängt, ist kaum noch in der Lage, kraftvolle Entscheidungen zu fällen. Lerne, wieder auf deine innere Stimme zu hören und ihrer Weisheit zu folgen. Sie weiß, was dir wirklich dient und dich stärkt!

Selbstliebe im Alltag

97.- Euro inklusive Mehrwertsteuer

  • Keine Selbstliebe-Kenntnisse notwendig
  • Einfühlsam gestaltete Lektionen
  • Alltagstaugliche Übungen mit starker Wirkung
  • Geführte Klangreise zum Vertiefen & Entspannen
  • Kurs zum Download – lebenslange Nutzung!

Lerne deine inneren Widersacher kennen

Normalerweise halten sich positive und negative Gedanken die Waage. Doch durch die ständige Katastrophenbeschwörung in den Medien, der wir unentwegt ausgesetzt sind, ist dieser Mechanismus bei vielen Menschen außer Takt geraten.

Hinzu kommt der Selbstoptimierungswahn unserer Zeit, der uns auf Social Media & Co. vermittelt, (noch) nicht gut genug zu sein. Gleichzeitig werden die Anforderungen in Beruf und Alltag immer größer.

Im Alltag praktizierte Selbstliebe ist ein wirksamer Weg, wieder zurück ins Gleichgewicht zu finden und den eigenen Gedanken auf die Schliche zu kommen.

Du bekommst einfache, hochwirksame Übungen an die Hand und kannst deine neue Ausrichtung am Ende des Kurses in einer geführten Kristallklangreise entspannt vertiefen.

FAQ – Selbstliebe-Kurs

Wie gelange ich an die Kurs-Inhalte?

Nach dem Kauf sendet der Zahlungsanbieter Digistore24 dir eine Email mit den Links zu den Downloads (MP4-Dateien). Du kannst dir die Kursinhalte also direkt auf deinen Rechner laden und profitierst damit von einer lebenslangen Nutzung. Anschauen, so oft du willst!

Muss ich für den Kurs schon einmal meditiert haben?

Nein, du brauchst keinerlei Meditationsvorkenntnisse. Die abschließende Klangreise wird behutsam von mir geleitet und ist für Anfänger ideal geeignet. Auch spirituelle Kenntnisse sind nicht notwendig, um die Kursinhalte zu verstehen und die Übungen zu praktizieren.

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Du hast nach dem Kauf 14 Tage Zeit, um dein Geld bei Nichtgefallen zurückzufordern. Bitte schreib mir dazu eine Email und teile mir mit, was dir nicht gefallen hat. Ich zahle dir den vollen Betrag umgehend zurück.

“Für viele ist Selbstliebe ein großer Begriff und Bettina vermittelt klar und verständlich, mit welch kleinen (Änderungs-) Ansätzen Selbstliebe bereits beginnt und im Alltag gelebt werden kann. Sie leitet zur Selbstreflektion und zum Umdenken an, sodass  ich bereits kurz danach manche meiner täglichen Handlungen bewusster als Akt der Selbstliebe wahrnehmen konnte. Beispiele aus Bettinas eigenen Erfahrungen haben mir Klarheit gebracht und waren für mich sehr hilfreich.” (Y.S.S., Kursteilnehmerin)

Das erwartet dich im Kurs:

Teil 1 (1 Stunde 5 Minuten):

  • Lerne Selbstliebe als wichtigste Seelenmedizin kennen
  • Selbstliebe als lebenslanger Prozess
  • Selbstliebe im Alltag: Deshalb braucht sie konkrete Taten!
  • Einfache Selbstliebe-Rituale für jeden Tag
  • Selbstliebe-Falle Nummer 1: Der Verstand
  • Anleitung: Den Verstand liebevoll austricksen

Teil 2: (50 Minuten)

  • Selbstliebe-Falle Nummer 2: Schädliche Gewohnheiten – und warum sie gerne bleiben wollen
  • Schädliche Alltagsgewohnheiten erkennen und auflösen
  • 30-minütige meditative Klangreise zur Mobilisierung deiner Entscheidungskraft, neue Wege zu gehen und aktiv deine Selbstliebe zu stärken

Länge gesamt: 115 Minuten
Preis: 97.- Euro inklusive Mehrwertsteuer

Du kannst dir den Kurs nach dem Kauf herunterladen, auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone speichern und dir so oft anschauen, wie du möchtest.

Der Klick auf den Button führt dich zum Zahlungsanbieter Digistore24, wo du in aller Ruhe deine bevorzugte Zahlungsart auswählen kannst. Nach dem Kauf erhältst du eine Mail mit den Links zum Download.


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Once upon – Werde magnetisch 

Hol dir jetzt dein Audiobook für 0.- Euro und starte dein Storytelling-Abenteuer. Ziehe damit jene Menschen an, die auf dich gewartet haben & wirklich zu dir passen.

Oh ja, das will ich haben!