Ich kenne euch ja inzwischen ein bisschen und weiß, dass ihr vor allem Vorab-Blicke auf meine neuen Werke liebt. Und da ich nicht so sein will: Bittschön, das sind die Druckfahnen, die ich gerade bearbeite. :-) Gemein? Sorry, mehr geht nicht. Ich darf einfach nicht. Keine Chance. Wirklich nicht! Aber ich weiß immerhin, dass es mindestens 399 Seiten werden, wahrscheinlich sogar ein paar mehr, und dass diese Seiten Herzklopfen und Spannung versprechen. Jedenfalls habe ich beides gespürt, als ich sie geschrieben habe, und dazu noch einiges mehr, was aber schon wieder zu viel der Hinweise wäre, wenn ich es explizit benennen würde … Aber die ersten Blätter fallen, also wird es Herbst, und danach kommt der Winter und dann … darf ich endlich mehr verraten.
Es dauert also gar nicht mehr so lange. Und jetzt muss ich mich an das Korrigieren des letzten Kapitels machen. Ich liebe letzte Kapitel. *seufz*


Weitersagen: