Bettina Belitz - Bücher mit Herz

Website der Autorin Bettina Belitz

Ab 24.10. : „La Lobas Versprechen“

la-lobas-versprechenEnde Oktober ist es endlich so weit – der zweite Band meiner Diamantkrieger-Saga erscheint bei cbt und kleidet sich optisch in ein mystisch-feuriges Rubinrot. Ich liebe das Cover; die Thematik des ersten Bandes erfährt hier eine ganz neue Dramatik und Intensität. Großes Lob an die Grafiker von randomhouse!

Und worum geht es im zweiten Band? Wie immer bei meinen Romanen kann der Klappentext nur ein Hinweis sein; nichtsdestotrotz möchte ich ihn euch nicht vorenhalten: „Sara kann ihr Glück kaum fassen, als Damir plötzlich in ihr Leben zurückkehrt, obwohl er doch eigentlich den Bund des Schwertes mit einer anderen eingegangen ist. Dass ihre Treffen zunächst geheim bleiben müssen, nimmt Sara in Kauf. Es ist La Loba, bei der sie sich auf eine Aufnahme in den Geheimbund der Diamantkrieger vorbereitet, die erkennt, dass hier etwas nicht stimmen kann. Sara wird auf eine schwere Probe gestellt: Welche Rolle kann und will Damir in Zukunft in ihrem Leben spielen? Und ist sie in der Lage, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen?“

Für mich ist „La Lobas Versprechen“ nicht nur eine Liebes- , sondern auch eine Lebensgeschichte, in der Sara sich mit ihren dunkelsten Seiten und ihren tiefsten Abgründen auseinandersetzen muss, um zu sich selbst zu finden und zu ihren besonderen Fähigkeiten stehen zu können. Denn nur wenn sie sich selbst gefunden und sich ihrem eigenen Spiegelbild gestellt hat, kann sie diese auch nutzen und erkennen, worum es in ihrem Kriegerdasein geht.
Dabei spielt neben La Loba und Damir auch ihr Anwalt Goldwasser eine zentrale Rolle – eine jener Nebencharaktere, die ich besonders lieb gewonnen habe. In „La Lobas Versprechen“ durchbricht Sara die Grenzen ihres bisherigen Daseins und kann nicht mehr ignorieren, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sie sich je vorzustellen wagte. Und manchmal hat sogar der Mond Farben … Neugierig geworden? Auf meiner Facebook-Seite habe ich schon ein paar Teaser aus dem Buch gepostet. :-)


Weitersagen:

«

© 2017 Bettina Belitz – Bücher mit Herz. Theme by Anders Norén.