Blogger aufgepasst: Sechs signierte Rezi-Exemplare zu gewinnen!

Heute richte ich mich an all die Buch-Blogger da draußen und möchte mich mit einer kleinen Verlosung für euer engagiertes Wirken in der Welt der Buchstaben bedanken: Ihr könnt eines von drei signierten „Freihändig“- und „Verdammt feurig“-Rezesionsexemplaren gewinnen. Voraussetzung ist – wie der Titel schon verrät -, dass ihr einen Buchblog im Netz betreibt und dort eine Rezension des gewonnenen Buches veröffentlicht.  Natürlich ist es vollkommen euch überlassen, wie diese Rezension ausfällt. 😉 Also betrachtet einen Gewinn keinesfalls als Bestechung.
Die Teilnahme ist ganz einfach: Schickt mir bis zum 1. September eine Mail an info@bettinabelitz.de, in der ihr mir einen Link eures Blogs sendet (nur zur Überprüfung; Inhalt und Gestaltung spielen bei der Verlosung keine Rolle!) und Postadresse und Namen beifügt. Aus den Zuschriften ziehe ich dann die Gewinner. Ebenso wird per Los entschieden, ob ihr ein „Freihändig“ (moderner und garantiert unkitschiger Pferderoman für Jungs und Mädchen) oder ein „Verdammt feurig“ (zweiter Band meiner Reihe „Luzie & Leander“) bekommt, wenn ihr unter den Gewinnern seid. In jedem Falle aber werden die Exemplare signiert!

Viel Glück … Ich freue mich auf eure Zuschriften.


Weitersagen:

2 Gedanken zu „Blogger aufgepasst: Sechs signierte Rezi-Exemplare zu gewinnen!“

Schreibe einen Kommentar