„Linna singt“ exklusiv vorab lesen und mich persönlich kennenlernen? Ist möglich!

Ihr wolltet mich schon immer mal treffen und vis-a-vis interviewen? Und „Linna singt“ exklusiv vorab lesen, indem ihr das Manuskript bekommt? Das Verlagshaus von script5 kennen lernen? Und ihr habt einen Bücher-Blog? Dann bewerbt euch bei script5 und begründet, warum ihr gerne an dieser Aktion teilnehmen möchtet. Drei Blogger werden am 25. Juli die Gelegenheit haben, sich in Ruhe mit mir zu unterhalten, ein Interview mit mir zu machen und am Ende des Tages mit „Linna singt“ nach Hause zu gehen/fahren. Alle wichtigen Details findet ihr bei script5 auf der Verlagsseite. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag und bin gespannt darauf, euch persönlich kennenzulernen – und natürlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!
Für jene, die nicht das große Los ziehen oder keinen Blog haben, haben wir uns natürlich auch etwas ausgedacht, womit wir euch die Wartezeit auf „Linna singt“ verkürzen wollen. Das verrate ich dann aber in einem separaten Blogpost, sobald es so weit ist. 😉
Und noch etwas: Seit zwei Wochen bin ich auch bei Twitter zu finden – mein Twitter-Name ist BettinaBelitz und ihr findet mich hier: Bettina Belitz Twitter. Freue mich über neue Follower!


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar