Linna auf der Shortlist des Leserpreises 2012 – jede Stimme zählt!

Große Freude – „Linna singt“ hat es in der Kategorie „Allgemeine Literatur“ (wow, die Königsklasse) dank eurer Hilfe auf die Shortlist des begehrten LovelyBooks-Leserpreises 2012 geschafft. Für mich ist das ein neuerlicher Beweis dafür, dass ich die besten Leser und Fans der ganzen Welt habe, denn die Konkurrenz war mächtig und eindrucksvoll. Es macht mich stolz, dass mein Roman nun von so vielen prominenten Namen und Titeln umgeben ist, und ich freue mich über jede Stimme. Linna selbst ist jemand, der sich durchboxen kann und keine Herausforderung scheut. Vielleicht schafft es ja auch ihre Geschichte auf die vorderen Plätze? Träumen ist schließlich erlaubt! 😉 Es liegt in eurer Hand …
Übrigens bastel ich bereits an einer neuen Romanidee – na, an mehreren. Sicher ist, dass es wieder einen Titel für junge Erwachsene bei script5 von mir geben wird. Mehr darf ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten und es wird auch noch ein wenig Wasser den Rhein hinunterfließen, bis er erscheint.
Zu Luzie & Leander: Der sechste Band ist gerade erschienen und heißt „Verboten tapfer“. Er präsentiert sich in einem lebendigen Pink und hat es wieder einmal in sich – dieses Mal ist es Leander, der in große Gefahr gerät und Luzie muss sich wirklich etwas ausdenken, um ihm zu helfen. Insofern passt es, dass Leander seine Luzie immer öfter „Engel“ nennt. Ein rasanter Mix aus Spannung und Gefühl und natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz. Den siebten Band habe ich bereits geschrieben, er wird im Frühjahr herauskommen. Mit Band 8 – schnüff – ist die Reihe dann beendet. Aber auch für die Zeit danach habe ich bereits eine Idee …
Jetzt gilt aber erst einmal: Linna auf der Shortlist nach vorne katapultieren. Das Abstimmen ist ganz einfach: Buch rauspicken, Namen und Emailadresse angeben und ab die Post! Hier noch einmal der Link: Lovelybooks Leserpreis


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar