Jetzt gratis: „Schattenträumer“ – ein Blick in Colins Seele

Seit gestern ist es endlich so weit: Mein brandneues eShort (E-Kurzgeschichte) „Schattenträumer“ zur Splitterherz-Trilogie ist erschienen.
Bis zum 20. Oktober könnt ihr es kostenlos herunterladen und damit einen Blick in Colins Seele erhaschen. Denn „Schattenträumer“ erzählt die erste Begegnung von Colin und Ellie aus der Sicht des zunächst so unnahbar und arrogant erscheinenden Schotten, hinter dessen Fassade sich  Ellie eine neue, faszinierende Welt eröffnet. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch mit „Schattenträumer“ ein kleines Geschenk machen kann und auch Leseratten ohne E-Reader davon profitieren können. Im Internet gibt es mehrere Gratis-Apps für PC und Smartphone – unter anderem für das Kindle-Format – , mit dem ihr euch „Schattenträumer“ problemlos herunterladen könnt. Ich wünsche euch also viel Freude mit dieser neuen Facette der Splitterherz-Trilogie – und übrigens: für all jene, die „Splitterherz“ noch nicht kennen, ist „Schattenträumer“ eine ideale Möglichkeit, kostenlos in die drei Bände rund um Ellie & Co. hineinzuschnuppern. Enjoy! 🙂


Weitersagen:

Schreibe einen Kommentar