„Vor uns die Nacht“: Exklusive Privatlesung zu gewinnen!

Am 10. März ist es endlich so weit – mein neuer Liebesroman „Vor uns die Nacht“ erscheint bei script5. Am 1. Februar ist der Trailer zum Buch online gegangen und die Buchblogger unter euch haben außerdem die Möglichkeit, eine exklusive „Privatlesung“ mit mir in Leipzig zu gewinnen – und zwar noch vor der offiziellen Premierenlesung. Diese Lesung ist auf zehn Plätze beschränkt und ihr werden dabei die Gelegenheit haben, mir Löcher in den Bauch zu fragen. Stattfinden wird sie am Samstag, 15. März, um 14 Uhr im Rahmen der Leipziger Buchmesse. Die Teilnahmebedinungen und alle wichtigen Details findet ihr hier: script5. Ich freue mich auf euch!
„Vor uns die Nacht“ ist übrigens gerade frisch gedruckt im Verlag eingetroffen und ein Exemplar ist auch schon bei mir in der Post gelandet – ein sehr emotionaler Moment für mich. Das Cover ist wunderschön geworden und fühlt sich toll an. Außerdem glitzert es, wenn die Sonne drauf scheint. 😉


Weitersagen:

Ein Gedanke zu „„Vor uns die Nacht“: Exklusive Privatlesung zu gewinnen!“

  1. Liebe Frau Belitz,
    was würde ich dafür geben sie einmal Live zu sehen und eine Widmung in meinem Buch von ihnen zu erhalten! Ich würde all meine Ersparnisse zusammen kratzen um zu Ihnen nach Leipzig zu kommen 🙂 Ich freue mich schon riesig auf Vor uns die Nacht <3 liebste Grüße Janina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar