Kategorien
SeelenSchreiben

“Mit uns der Wind” – Prolog & Buchmesse Leipzig

Auch das ist inzwischen schon Tradition – dass ich vor Erscheinen eines neuen Romans den jeweiligen Prolog veröffentliche.
So auch heute für  meinen im März erscheinenden script5-Liebesroman “Mit uns der Wind”.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf die Premierenlesung auf der Buchmesse Leipzig hinweisen, die am Sonntag, 15. März, um 11 Uhr auf der Fantasy-Insel stattfindet.

Nach der Lesung signiere ich eure Bücher und gebe Autogramme – und natürlich könnt ihr auch ein frisch gedrucktes “Mit uns der Wind” erstehen. Ich freue mich auf euch! 🙂


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Once upon – Werde magnetisch 

Hol dir jetzt dein Audiobook für 0.- Euro und starte dein Storytelling-Abenteuer. Ziehe damit jene Menschen an, die auf dich gewartet haben & wirklich zu dir passen.

Oh ja, das will ich haben!