Newsletter-Anmeldung

Herzlich willkommen! Du hast dich gerade zu meinem Newsletter angemeldet.

Ich freue mich, dass du hier bist, und möchte mich mit einer kleinen Aufmerksamkeit für dein Interesse an meinem Wirken bedanken – einer kostenlosen Lektion aus meinem Onlinekurs “Buchhelden erschaffen mit der Kraft der Elemente”.

Du schreibst einen Ratgeber und keinen Roman? Das macht nichts. Auch beim Schreiben eines Ratgebers sind wir begleitet von der Kraft der Elemente. Sie können uns im Entstehungsprozess dienen und unser Bewusstsein dafür schärfen, in welchem Element wir gerade “schwingen”. 

Klicke einfach auf das Video und los geht’s! Viel Freude beim Schauen & Lauschen. 

P.S. Den kompletten Kurs findest du in meinem AutorenTempel. In regelmäßigen Abständen findet er auch mit meiner Begleitung statt. Wann das wieder der Fall sein wird, erfährst du in meinem Newsletter!


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: