Herzlich willkommen in meiner Online-Akademie für Seelenschreibende!

In meiner Online-Akademie “AutorenTempel” findest du Kurse für Herz- und Seelenschreibende, mit Hilfe derer du dich in deinem Tempo und passend zu deinem individuellen Alltag weiterbilden und dein Bewusstsein verfeinern kannst.

Zusätzlich zum Basiskurs “Erfolgreich Bücher schreiben & veröffentlichen” bietet dir der AutorenTempel zwei Spezialkurse (Schwerpunkt Romane).

Onlineausbildung “Erfolgreich Bücher schreiben & veröffentlichen”

Du bekommst vollen Zugriff auf einen umfangreichen Schulungspool zu den Themen “Basis-Handwerk”, “Zwischen den Zeilen” und “Veröffentlichung & würdevolles Marketing” mit einer momentanen Laufzeit von fast 15 Stunden. Weitere Schulungen kommen in den nächsten Monaten hinzu! 

Der Kurs eignet sich ideal für Autorinnen und Autoren, die gerade ein Buch schreiben und eine Veröffentlichung im Selfpublishing anstreben. 

Die Online-Schulungen werden mit monatlichen Zoom-Meetings ergänzt, die thematisch von mir moderiert werden und dir Raum schenken, deine Fragen zu stellen und dich mit anderen Seelenschreibenden auszutauschen.


“Seelenberührt” – Schreiben mit Herz

Liebesszenen zu schreiben, gehört zu den schönsten Momenten des Autorenlebens, birgt jedoch auch die größten Herausforderungen – denn es ist nicht leicht, die Klippen von Kitsch, Klischee und Komik zu umschiffen.

Gelungene Liebesszenen lassen unser Herz weich und weit werden – wir fühlen uns beim Lesen und Schreiben mit der gesamten Welt liebevoll verbunden.

In drei Teilen mit insgesamt 12 Lektionen führe ich dich behutsam an die Kunst des Verfassens tiefgründiger, authentischer Liebesszenen heran.


Buchhelden entwickeln mit der Kraft der Elemente

Der Kurs eignet sich für Debütautoren, Selfpublisher und Verlagsautoren, die an ihrem Können feilen wollen, tiefgründige Geschichten schreiben und dabei möglichst professionell agieren möchten.

Er ist auch dann ideal geeignet, wenn du gerade an einem Roman schreibst und ihm mehr Tiefe und Atmosphäre verleihen möchtest. Ebenso ist er sinnvoll, wenn du deine Geschichte derzeit überarbeitest und an den Schlüsselszenen feilst. 



Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: