Dein Buch zählt.

Du spürst ganz genau, dass deine Geschichte, dein Buch einen Unterschied machen kann – und Veränderung bringt.

Mit meinem Deep-Dive-Mentoring sorgst du dafür, dass dein Buch der Diamant unter den Kieselsteinen wird und du es auf Verlagsniveau veröffentlichen kannst.

Muse Paradise – Kurse mit Tiefgang

Du liebst es, eigenverantwortlich und in deiner Zeit zu lernen und das neu integrierte Wissen umzusetzen? Dann sind meine Autorenkurse perfekt für dich.

Du inhalierst die Lektionen online, wann du willst und wo du willst. Und das Beste daran: Die Basis-Kurse “Secret of SoulTelling” und “Power of Elements” sind permanent verfügbar.

Starte am besten direkt mit der Masterclass “Trinity” für 0.- Euro.


… du bevorzugst 1:1-Begleitung und sehnst dich danach, ein klares, professionelles und wahrnehmendes Feedback zu bekommen? Je individueller, desto besser?

Willkommen zu meinen 1:1-Mentoring-Paketen:

Kiss of the Muse

Für Fragmente und Exposés.


Magnetize your Book

Für vollendete Manuskripte


VIP Begleitung

Intensiv-Mentoring für Autoren mit Visionen.


Du möchtest meine Herangehensweise besser kennenlernen? Dann habe ich etwas für dich:

Trinity – Die Bestseller-Matrix

Dreiteilige MasterClass für Autoren, die ihr Handwerk veredeln und sich aus der Masse abheben wollen.

Nein, keine getarnte Verkaufsveranstaltung. Sondern Wissensvermittlung und Positionierung. Lust, deine Muse zu beflügeln?


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: