Deep Dive-Kurse für Autoren

… kannst du das Wispern und Flügelschlagen deiner Muse hören?
Sie ist aufgeregt. Ihr Herz schlägt höher. Sie möchte dich mit Küssen überschütten. Denn sie weiß, dass du hier richtig bist.

Die Architektur hypnotischer Romane

The hidden Castle – Live-Workshop für 0.- Euro

Termin: Sonntag, 5. Mai, 11 Uhr per Zoom (60 bis 90 Minuten)


Trinity – Die Bestseller-Matrix

Meine dreiteilige MasterClass für Autoren, die es ernst meinen

Gute Bücher hinterlassen ein Seelen-Tattoo in den Herzen deiner Leser.

Dafür braucht es drei Skills, über die viel zu wenig gesprochen wird. Dabei stehen sie jedem Menschen offen, der wirklich etwas verändern möchte – in dem Leben seiner Leser und in seinem eigenen.

Tauche ein in meine dreiteilige MasterClass und erkenne, wie du deine Leidenschaft zur Meisterschaft transformieren kannst.


LifeLines – Dein Leben,
dein Buch, dein Erfolg

Autobiografisch schreiben und Herzen berühren – für Autoren mit wertvollen und außergewöhnlichen Lebenserfahrungen

Du hast in deinem Leben Dinge erlebt, die nicht unbedingt auf dem Zettel für eine Wunschfee stehen würden – aber du bist dankbar, dass sie gewesen sind. 

Denn eines Tages hast du erkannt, wie wertvoll sie waren und wie viel stärker, reifer und widerstandsfähiger sie dich haben werden lassen. 

Dein Buch soll Heilungslicht in die Welt senden – und gleichzeitig möchtest du optimal geschützt sein. 

Dann ist LifeLines jener Kurs, der dir komprimiert und in die Tiefe Orientierung, Wissen und Klarheit schenkt.


Sacred Selling – Würdevolles Marketing für Selfpublishing-Autoren

Es muss etwas passieren. Zahlreiche Musen sind suizidgefährdet, weil ihre Ideen das Licht der Welt erblicken, aber niemand sie bemerkt.

Du kannst (nein, musst) das ändern. Rette dein Buch – und deine Muse. Und starte dein Book-Business.

Kein Verbiegen, keine Marktschreierei, keine komplizierten und teuren Funnels. Es geht auch anders.

Sacred Selling öffnet wieder im Juni 2024. Trage dich hier in die Warteliste ein.

P.S. Bitte erzähle deiner Muse schon mal davon, damit sie neue Hoffnung schöpfen kann. Sie wird gebraucht; mehr denn je.


The Secret of SoulTelling – Romane
mit Seelentiefe

Schreibe Romane, die unter die Haut gehen und das Leben anderer Menschen positiv verändern.

Mein Intensiv-Kurs “Secret of SoulTelling” weiht dich in die hohe Kunst des Deep-Dive-Schreibens ein und zeigt dir, wie du packende Plots, tiefgründige Charaktere und bewegende Schlüsselszenen erschaffst.

Vorsicht, Suchtpotenzial für deine Muse.


Power of Elements – Faszinierende Buchhelden kreieren

Entwickele authentische, faszinierende Charaktere mit der Kraft der Elemente – und schreibe dadurch die Magie der Natur zwischen die Zeilen.

Du erschaffst Heldinnen und Helden, die deine Leser nie wieder vergessen werden. Denn sie haben ihre Aura mit allen Sinnen erspürt.

Ein Kurs, der nicht nur deine Figuren zu Leben erweckt, sondern auch dir zeigt, welches Element in dir darauf wartet, neu entfacht zu werden.

Deine Muse wird jubeln.

Teilnehmerstimmen

“Es sind wirklich so fantastische und fundierte Inhalte. Ich bin ehrlich begeistert! Man merkt einfach, dass es aus Deinem tiefsten Herzen kommt, was Du mit der Welt teilst. Und dass Du dabei auch so nahbar bist. Einfach schön.”

Dorit L., Teilnehmerin “Power of Elements”

“Ich als Buch-Neuling profitiere von deiner Erfahrung und dafür bin ich dir unglaublich dankbar. Ich mag deine ruhige, ehrliche, feinfühlige und authentische Weise, dein Wissen zu teilen, sehr.”

Andrea Hofer, Teilnehmerin “Secret of SouTelling”

“Ich liebe diesen Tempel. Ich finde ihn wunderbar und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.”


Christina Gerber, Teilnehmerin “Secret of SoulTelling”

… das ist dein Rabbithole

For free – aber verpflichtend für jede Muse, die Ambitionen in sich trägt


Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: