Meditieren mit Colin – Ein Schnupperkurs für Splitterherz-Fans & Seelensucher

Dieser Kurs richtet sich an Splitterherz-Fans, die noch tiefer in das emotionale Geschehen zwischen Ellie und Colin eintauchen wollen, und an Seelensucher, die sich spielerisch an das Thema Meditation & Co. herantasten wollen.

Er besteht aus zwei Teilen: Im ersten nähern wir uns unter anderem über die Karate-Szene aus „Splitterherz“ in der Dorfturnhalle dem Thema Meditation und Kampfsport an, wobei natürlich Colin im Fokus steht. Im zweiten Teil besuchen wir Colin und Ellie auf Trischen und befinden uns damit mitten im leidenschaftlichsten, emotionalsten Part von „Scherbenmond“.

Das erwartet dich in dem zweiteiligen Kurs:

Du lernst Facetten von Colin kennen, die seine „Meister-Energie“ widerspiegeln, erfährst anhand von Ellies Verhalten, warum viele Menschen erst einmal mit heftigen inneren Widerständen auf Meditation und Spiritualität reagieren (sie tut das ja auch …), und warum es nicht DIE eine perfekte Meditation gibt, sondern jeder sich seine passende Variante heraussuchen kann.

Dieser Kurs schürft behutsam in die Tiefe und schenkt dir zugleich maximalen Freiraum. Du kannst begleitet von Colin als deinem „spirituellen Meister“ in das Thema Meditation hinein schnuppern, ohne bereits in die Praxis gehen zu müssen, und zwischendurch genussvoll den vorgelesenen Buchpassagen lauschen. Somit wirkt dieser Kurs auch über den Klang und kann dich sanft in Kontakt mit dem Ruf deiner eigenen Seele bringen. Natürlich kommt der Humor dabei nicht zu kurz! 🙂 Denn ohne Lachen wird alles krampfig.

Buchempfehlungen, Tipps, wertvolle Erfahrungen aus meiner eigenen Meditationspraxis und persönliche Berichte von den diversen Hürden und Überraschungen des bewussten Seelenweges runden diese abwechslungsreiche Reise harmonisch ab.

Der Kurs umfasst eine Laufzeit von insgesamt 85 Minuten. Du kannst ihn nach dem Kauf herunterladen und auf deinem Computer speichern. Somit kannst du ihn dir so oft anschauen, wie du willst!

Ich empfehle, die beiden Teile nicht direkt hintereinander anzuschauen, sondern deinem Kopf und Herz nach Teil 1 eine Verschnaufpause zum „Sackenlassen“ zu gönnen. 🙂

Preis (für den gesamten Kurs): 35.- Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Der Klick auf den Button führt dich direkt zum Zahlungsanbieter Digistore24, wo du deine persönliche Zahlungsweise auswählen kannst. Er verpflichtet dich also noch nicht zum Kauf!


Weitersagen: