Splitterherz im Blog: Pass auf deine Träume auf!

splitterherz_coverPuh. Was für eine Woche. Im Moment habe ich das Gefühl, meine Augen sind viereckig  statt rund. Ich habe definitiv zu viel Zeit am Bildschirm verbracht.

Aber – viel wichtiger: Der neue Splitterherz-Blog ist online gegangen. Splitterherz ist der Titel meines Buches für junge Erwachsene, das im Januar  im Script5-Imprint von Loewe erscheinen wird. Auf www.script5.de finden sich unter „Bücher“ und „Autoren“ bereits die wichtigsten Daten zu Inhalt, Seitenzahl, Preis etc. Und weil nebendran in der Sidebar eine wunderschöne Flash-Animation für Leben sorgt, verweise ich an dieser Stelle gerne auf die Verlagsseite und spare mir überflüssige Worte.
(Script5 gibt es übrigens auch auf Facebook – wer Fan wird, bleibt automatisch auf dem Laufenden!)

Ans Eingemachte hingegen geht auf www.splitterherz.com. Hier werden wir nach und nach Leseproben, skurrile bis mysteriöse Fundstücke zum Geschehen des Romans (hm – ist es tatsächlich ein Roman? Oder steckt gar Wahrhaftiges dahinter?) und einige Infos zu mir veröffentlichen, gekrönt von Aktionen für Leser, bei denen es etwas zu gewinnen gibt.
Leider ist das Kommentieren im Moment noch nicht möglich. Bitte habt Geduld bis Anfang nächster Woche, dann könnt ihr kräftig mitmischen. Und natürlich freue ich mich über Kommentare, Anregungen, Meinungen und Fragen, denn ein Blog lebt vor allem von seinen Lesern.

Es lohnt sich, bald wieder reinzuschauen … denn von nun an gibt es regelmäßig Nachschub.

Zum konkreten Lesealter hab ich jetzt bewusst mal gar nix gesagt. Aber wer gerne träumt und sich noch gut daran erinnern kann, wie es war, das erste Mal so richtig ernsthaft und kompromisslos verliebt zu sein und neugierig auf die Enthüllung nie geahnter Familiengeheimnisse ist, sollte den Klick auf www.splitterherz.com wagen.

So, und jetzt versuche ich, meine Augen wieder in eine runde Form zu bekommen und wünsche allen Besuchern ein schönes, ruhiges Restwochenende.


Weitersagen:

6 Gedanken zu „Splitterherz im Blog: Pass auf deine Träume auf!“

  1. Ich war von der ersten Seite an voll dabei und konnte kein Auge zutun, bis ich das Buch durchhatte.
    Ich habe ganz genau 2 Tage und eine Nacht durchgelesen (natürlich mit Pausen :D)
    und ich bin auch der Meinung, das simsen und mailen zwei schreckliche Wörter sind 😛

    Liebe Grüße
    Die Laura

    PS: Ich bitte um eine Fortsetzung!!!

    Antworten
  2. Ich bin echt gespannt auf die Vortsetzung der erste Teil hat bei mir so auf die Tränendrüse gedrückt , bin noch immer völlig fertig das die Collin und Ellie schlussendlich nicht zusammen sein konnten.

    Antworten
  3. Ich finde das buch einfach klasse, habe es auch schon all meinen freundinnen empfohlen. 😉
    Auch ich hatte schlaflose nächte bis ich die geschichte von elisabeth und collin durchhatte.
    Einen tränenreichen abschluß und die hoffnung das sie ihr werk fortsetzen werden. Klar hätte man sich einen anderen schluß gewünscht aber genau deshalb ist jeder leser auf eine fortsetzung gespannt.
    Lg; a new big fan, BB

    Antworten
  4. Pfui Teufel, Simsen und Mailen 😀
    Ich liebe dieses Buch über alles und ich bin meiner Cousine so dankbar, dass sie es mir gegeben hat. Ich musste es lesen, ob ich wollte oder nicht (in diesem Fall wollte ich es). Ich träume sogar ab und zu über Ellie, Colin und co (ob mir ein Nachtmahr die Träume schickt? :D)
    Also … Splitterherz hat, um es kurz zu fassen, meine Traumwelt verändert 😉 Und das mein ich ernst. Außerdem hab ich am Ende sogar ein wenig geheult (das passiert mir nie) … ich finde den Brief von Colin so toll! Gleich darauf musste ich Scherbenmond lesen und ich konnte es kaum erwarten, bis Ellie Colin wiedergesehen hat.
    Lg, Nicki (ein riesen Fan)

    Antworten
  5. Das Buch ist gut, wirklich! Aber ich finde vielleicht ein bisschen zu viel magie, ansonsten echt klasse! Schade nur das es so endet, ich musste sogar heulen! Und ich finde aus auch unnötig wenn väter oder mäner schöne Haare haben 😀 😀 Ich habe auch über Colin geträumt und würde total gerne eine Vortsetzung haben! BITTE BITTE BITTE!!!!!

    L.G Tatjan 😀 (neuer fan)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar