Bettina Belitz - Bücher mit Herz

Website der Autorin Bettina Belitz

Diamantkrieger-Saga: Neue Fantasytrilogie

Was soll ich sagen? Es gibt keine Worte, die beschreiben können, was gestern in mir vorging, als ich endlich, endlich verkünden durfte, was ihr euch schon lange wünscht und mein absolutes Herzensprojekt geworden ist: Im Februar 2016 wird bei cbt (Randomhouse) mit „Damirs Schwur“ der erste Band meiner neuen Fantasy-Trilogie „Diamantkrieger-Saga“ erscheinen. Als ich das Cover zum ersten Mal sah, hatte ich Tränen in den Augen – so wunderbar berührend und geheimnisvoll fängt es optisch und atmosphärisch ein, worum es mir in dieser Saga geht und womit die Heldin Sara es zu tun bekommt.
Natürlich darf ich im Moment noch nicht all zu viel darüber verraten, aber ich glaube, alleine die Titel und das Cover lösen schon etliche Assoziationen und Emotionen bei euch aus. In den kommenden Wochen werde ich nach und nach Licht ins Dunkel bringen, euch den Klappentext verraten, kleine und größere Teaser posten, euch mit den Protagonisten vertraut machen und aus dem Nähkästchen plaudern, wenn es um die Entstehungsgeschichte der Trilogie und die Geburtsstunde dieser Idee geht. Ich sitze übrigens gerade an den Druckfahnen von „Damirs Schwur“ und schreibe außerdem am zweiten Band.
Es ist so beglückend, wieder  mehr Zeit mit meinen Helden, vor allem mit Sara und Damir, verbringen zu dürfen und in eine Welt einzutauchen, in der ich eine kreative Freiheit genieße, die ich lange nicht mehr erlebt habe. Die Diamantkrieger-Saga steht durchaus in der Tradition der Splitterherz-Trilogie – und ist trotzdem ganz anders. Mehr dazu bald hier, auf meinen Social-Media-Accounts und auf der Verlagsseite.
Ich freue mich! 🙂


Weitersagen:

« »

© 2017 Bettina Belitz – Bücher mit Herz. Theme by Anders Norén.